Danke für das neue LUXX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

Am PC ist die neue Ansicht eine Katastrophe.

Erinnert stark an die "Verbesserungen" bei Office, wo man mit der alten kontrastreichen, übersichtlichen Ansicht dasselbe machte.

Ich werde wohl nie verstehen, wie man eine gelungene Ansicht dermassen verhunzen kann.

Ich verstehe, dass es für MobileUse ne andere Ansicht braucht, (wobei ich eh nie mit nem Handy ins Internet gehen würde, ausser in einem Notfall), aber am PC ist die neue Ansicht viel unübersichtlicher als vorher.

Das Ganze wirkt auf mich eher ausladend.

...

Ich finds super , was ich aber grad nicht finde ist wo meine hochgeladenen Bilder sind . Hat da jemand nochmal einen Tip?

...

Erinnert stark an die "Verbesserungen" bei Office, wo man mit der alten kontrastreichen, übersichtlichen Ansicht dasselbe machte.

Ich werde wohl nie verstehen, wie man eine gelungene Ansicht dermassen verhunzen kann.

Ich verstehe, dass es für MobileUse ne andere Ansicht braucht, (wobei ich eh nie mit nem Handy ins Internet gehen würde, ausser in einem Notfall), aber am PC ist die neue Ansicht viel unübersichtlicher als vorher.

...

Du kannst nicht mit Veränderungen leben, oder? In ein bis zwei Wochen wirds bei dir auch genauso funktionieren wie vorher. Die alte Forenversion war halt schon ewig EOL und musste halt aktualisiert werden und da hat das Luxx-Team mit Xenforo wohl mit das beste genommen was man hätte nehmen können.

...

...

Dafür gibt es schon einen Thread.
Wofür dieser Thread gedacht ist kann man dem Titel entnehmen :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh