Ja, nur muss man bedenken, dass man bei einem öffentlichen Posting evtl. dem Image einer Firma schadet und zudem die Leute in der Versandabteilung auch mies macht. Da arbeiten in der Regel sicherlich keine Stradivaris, die den Schlauch in den Karton streicheln, sondern einfache Leute, die ihren Job machen. Sowas kann folglich passieren.
Ich finde es aber gar nicht so schlimm, wenn man direkt hier Kontakt aufnimmt, letztlich ist das auch eine Möglichkeit für Caseking, sich auszuzeichnen. Und egal über welchen Weg, letztlich kann Caseking dann intern mit dem Mitarbeiter sprechen. Nur sollte man dabei auch einen gewissen Anstand behalten.
Die Unterstellungen, die hier gemacht werden, sind teilweise völlig absurd. Ich bin mir bei einigen Shops sicher, dass sie Leute systematisch übers Ohr hauen würde sie aber nicht nennen, weil ich es nicht beweisen kann. Ich kann nur so viel sagen: Caseking gehört nicht dazu und nicht mal diese Shops wären so dumm, absichtlich kaputte Schläuche zu verschicken. Das Ding ist wie gesagt ein paar Cent wert und was sich daraus entwickeln kann, sieht man ja hier. Dass es sich um ein Versehen handelt, ist somit völlig unbestreitbar.