Danke für den gequetschten Schlauch, Caseking.

Luthien

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Wenn ihr den Schlauch nicht in die Tüte gestopft bekommt, dann nehmt halt größere Tüten oder legt den Schlauch lose bei anstatt die Ware zu beschädigen:
Oder versucht zumindest ihn vernünftig zusammenzurollen, meine Güte...

Die betroffenen Stellen sind so eingequetscht, dass man sie nur noch rausschneiden und wegwerfen kann. :mad:
 
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Beschweren hilft rein gar nichts, meine Schlauchlieferung war genauso, sie war sogar innen feucht daher klebten sie fest, einfach auf Geizhals (und co) eine negative Händlerbewertung abgeben, nur das merken sie sich, denn hier reden sie sich nur heraus.
 
...E-Mail-Programm nicht gefunden? :)
Das solltest Du lieber direkt (ich würde sogar das Telefon bevorzugen) klären...
 
Das würde mich auch ärgern aber ich finde, dass so ein zynisches Posting wegen einem Centwert wirklich schwer übertrieben ist. Wahrscheinlich hatte einfach nur jemand einen schlechten Tag. Das Photo sagt ja genug - eine freundliche Bitte, nochmal einen Schlauch nach zu liefern, hätte sicherlich gereicht.
 
Eben. Einfach anrufen und es direkt klären. Wenn Sie sich dann quer stellen kann man immer noch meckern aber man muss ihnen wenigstens die Chance einräumen nachzubessern.
 
Hallo an alle,

das Vorgehen meiner drei Vorposter halte ich auch für richtig. Das Vorgehen von lll OHNE vorher mit dem Händler bezüglich des Artikels Kontakt gehabt zu haben, halte ich für maßlos überzogen und ziemlich bescheiden! Wenn der Händler sich wegen eines vom Händler offensichtlich verursachten Problems querstellt, kann man durchaus so vorgehen. Aber ein solches Verhalten VOR dem Kontakt mit dem Händler ist indiskutabel.

@Luthien: Sende mir bitte deine Bestellnummer zu. Wir senden dir einen 1m Schlauch gern nach.

Gruß,
Eddi
 
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Telefonieren verlernt?? Stellt Euch vor..........mit dem Handy in Eurer Hand kann man sogar telefonieren!!:eek: Jaaa, es kann nicht nur Whatsapp oder Mails bearbeiten!!

Und freundlichen Leuten wird auch sicher am Telefon weitergeholfen. Aber das hier ist nur die neue Art der Hexenverfolgung!
 
Telefonieren verlernt?? Stellt Euch vor..........mit dem Handy in Eurer Hand kann man sogar telefonieren!!:eek: Jaaa, es kann nicht nur Whatsapp oder Mails bearbeiten!!

Und freundlichen Leuten wird auch sicher am Telefon weitergeholfen. Aber das hier ist nur die neue Art der Hexenverfolgung!


Lüg' hier doch nicht so rum, man! Telefon is' das Ding mit der Wählscheibe oder das Teil im Büro, das man nie anfasst. Handy und Telefonieren ist wie Wald und Propeller. Das hat einfach nichts miteinander zu tun. :d

@ Luthien: ich an Deiner Stelle würde das Startposting (spätestens jetzt) mal löschen - wäre fair. Denkst Du nicht?
 
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@TE, was habe ich dir gesagt, nur ausreden, ist immer das selbe, wenn man öffentlich darauf angesprochen wird muss man ja in Abwehrhaltung gehen, alles andere wäre fürs auch Geschäft schlecht.
Was wäre wohl passiert wenn man es nicht öffentlich gemacht hätte, die Antwort wäre sicher nicht annähernd so kulant, wäre wohl so ausgefallen : "Einfach wegschneiden" oder "Lohnt sich nicht zu tauschen" oder "Wird sich schon wieder geradebiegen"
Das da System dahinter steckt wusste ich schon lange, auch ein Kollege hat beim GehäuseKönig bestellt, war ebenfalls ein ähnliches Ergebnis, nur er hat nichts gemacht, hat es einfach so hingenommen da es den ärger nicht wert war, so denken wohl viele, darum geht man auch so vor.
Schläuche kaufen wir uns dort sicher nicht mehr.
 
Angenommen, dass Du Recht hast: trotzdem ist, wäre und war es doch sinnvoller, erst mal direkt anzufragen. Eddi hat's doch auch schon gesagt. Wäre euch dann einer dumm gekommen, dann hättet ihr doch immer noch hier einen Beitrag verfassen können.
Damit hättet ihr - sofern ihr Recht hättet - doch sogar ein stärkeres Bild abgegeben.

Jetzt habt ihr 3 angebliche Fälle von kaputten Schläuchen. Ob das bei der Vielzahl verkaufter Produkte ausreicht, um von einem dahintersteckenden System zu sprechen?!

Ich arbeite weder bei CaseKing noch habe ich dort jemals bestellt (glaube ich :d). Ich find's nur ein bisschen milchbubihaft, wie ihr bzw. Du, |||, gleich induziert...

Immer schön locker bleiben. Es gibt echt schlimmere Probleme als ein geknickter oder kaputter Schlauch für eine nicht notwendige Luxuskühlung :)
 
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Hallo lll,

das ist schon erstaunlich, mit was für Unterstellungen und Behauptungen Du deine Argumentation führst. Zusammengefasst deutet es darauf hin, dass Du (oder dein "Bekannter") selten bis gar nicht mit uns Kontakt gehabt hast/hattet oder ein Fall vorlag, bei dem jedweder Service beim X-beliebigen Händler an seine Grenzen gestoßen wäre, und wir dem nicht nachkommen konnten.

Eigentlich müsste ich das nicht erwähnen, weil einige Caseking Kunden diese Aussage auch in diesem Thread bereits bestätigt haben. Wir wären dem Nachsenden eines 1m Schlauchs ebenfalls nachgekommen, hätte uns Luthien via E-Mail kontaktiert. Gern hier nochmal die Kontaktdaten: https://www.caseking.de/kontaktformular

Wünsche noch einen angenehmen Abend! ;)

Gruß,
Eddi
 
Das da System dahinter steckt wusste ich schon lange

Caseking knickt absichtlich Schläuche, damit die Kunden trotz Unzufriedenheit und ohne Reklamation wieder neuen Schlauch bei Caseking bestellen? Verdammt ist das ausgefuchst von Caseking.. Ein Glück haben wir dich, dass du uns informiert und aufgeweckt hast.
 
Ist irgendwie schon witzig. Casking verbockt eine Warenlieferung auf Grund einer ungeeigneten Verpackung und wundert sich wenn der Kunde da irgendwie "sauer" wird.
Natürlich hätte man anrufen können und sicherlich hätten es eine Lösung gegeben.

Aber an erster Stelle wäre eine vernünftige Verpackung angebracht gewesen.

Wenn jemand in seiner Freizeit Lust auf telefonieren hat, suche ich gerne die Nummern der Telefonseelsorge raus die von Casking scheinen die Kunden ja schon auswendig zu kennen.
Aber vielleicht sind einige Menschen einfach nicht "freundlich" genug um in Berlin unfallfrei bestellen zu dürfen.
 
Aber an erster Stelle wäre eine vernünftige Verpackung angebracht gewesen.

An der Verpackung liegt es nicht, sonst müsste der restliche Schlauch auch so aussehen. Ich weiß ja nicht, wie die Ware auf der Rolle aussieht. Samit man etwas aufrollen kann, wird ein Anfang quasi in die Spule gesteckt. Das kann in der Tat beim Aufwickeln zu solchen Stauchungen führen. Die Belastung hält länger an als der Verpacker je anlegen könnte ;)
 
Caseking knickt absichtlich Schläuche, damit die Kunden trotz Unzufriedenheit und ohne Reklamation wieder neuen Schlauch bei Caseking bestellen? Verdammt ist das ausgefuchst von Caseking.. Ein Glück haben wir dich, dass du uns informiert und aufgeweckt hast.

+1! Heftig, was die abziehen ... Und dann immer noch Trollis dabeilegen - Auch da steckt ein System dahinter! :fresse:
 
also wenn eins mehr als geeignet ist, dann die Verpackungen von Caseking. Das muss ich jetzt auch mal loswerden. Alles, was ich dort bisher bestellt habe, war mehr als ausreichend verpackt.
 
Hallo Allerseits,

ich möchte noch einmal klarstellen, dass wir bei solch offensichtlichen Warendefekten, wie hier bei einem niedrigpreisigen Schlauch, selbstverständlich immer einen schnellen Austausch bereitstellen oder eine Rücknahme ohne viel Trara anbieten. Es ist mir schleierhaft, wie ein bestimmter Poster in diesem Thread so unbeirrt vom gelinde gesagt absurden Gegenteil ausgeht. ^^ Es entbehrt jeder Logik, sich als Händler bei einem solchen Fall irgendwie weigern zu wollen und zwar aus sehr vielen Gründen: Widerrufsrecht ist hier noch vorhanden und es gibt die Sachmängelhaftung; negative Bewertungen bringen uns nichts und wir sind immer wieder verwundert über verärgerte Kunden, deren Probleme sich mit wenigen Mausklicks lösen ließen, die es aber bevorzugen uns nicht zu kontaktieren und einfach negativ bewerten. Es beruhigt mich allerdings, dass die verquere Denkweise auch anderen Postern hier aufgefallen ist. Es ist hier jedenfalls immer völlig ausreichend und zu kontaktieren oder einfach unsere entsprechenden Formulare zu nutzen. Sobald Luthien sich wieder meldet und seine Bestell- oder Kundennummer übermittelt hat, gibt es Ersatz.

Liebe Grüße,
Mike
 
An der Verpackung liegt es nicht, sonst müsste der restliche Schlauch auch so aussehen. Ich weiß ja nicht, wie die Ware auf der Rolle aussieht. Samit man etwas aufrollen kann, wird ein Anfang quasi in die Spule gesteckt. Das kann in der Tat beim Aufwickeln zu solchen Stauchungen führen. Die Belastung hält länger an als der Verpacker je anlegen könnte ;)

Danke für die Erläuterung.:wink:
 
Ohne die Reaktion des TE gutheißen zu wollen finde ich es doch erstaunlich, dass es Caseking schafft drei Kommentare zu posten ohne dabei auch nur ein Wort der Entschuldigung zu verlieren.

Es wurde Mist gebaut, dann gehört dazu auch - unabhängig von der Reaktion des Kunden - eine Entschuldigung.
 
Alter Schwede.......hier wird für nix ein Fass aufgemacht.......unglaublich.
 
Alter Schwede.......hier wird für nix ein Fass aufgemacht.......unglaublich.

Ist echt so, vor allem die Anschuldigungen gegen Caseking sind lächerlich. Wird so beschrieben als würde sich dort keiner kümmern was absolut falsch ist. Kumpel bestellt mir ab und an was mit bei Caseking und gab bis jetzt nie was zu beanstanden. Und selbst wenn es was geben würde, so könnte man ja anrufen und freundlich nachfragen :) Für viele scheint sowas zu schwer zu sein, frei nach dem Motto: Nein das mache ich nicht ich könnte mir ja einen Finger dabei brechen..

Es gibt Leute die die sind dauer gefrustet und den Frust, müssen sie an an andere abwälzen. Arbeite selbst in einem Online Store und kenn das, gottseidank selten aber es kommt schon mal vor.

An den TE und an den anderen Frustler: Nehmt euer Handy und ruft an wenn euch was nicht passt, und wenn bitte mit einem freundlichen Umgangston, euch wird mit Sicherheit geholfen :)
 
Ohne die Reaktion des TE gutheißen zu wollen finde ich es doch erstaunlich, dass es Caseking schafft drei Kommentare zu posten ohne dabei auch nur ein Wort der Entschuldigung zu verlieren.

Es wurde Mist gebaut, dann gehört dazu auch - unabhängig von der Reaktion des Kunden - eine Entschuldigung.

Es wurde der schnelle Austausch der Ware angeboten. Was willst du denn noch mehr?
Eine Entschuldigung für die schwerwiegenden Folgen, die durch den geknickten Schlauch entstanden sind oder soll Caseking eventuell noch die Therapiekosten für das schwere Trauma übernehmen, dass durch den Knick im Schlauch verursacht wurde?
 
na ja ein bisschen kann ich den TE schon verstehen, ich habe auch meist nur am Wochenende zeit was zu basteln, u. das hat sich dann erledigt, weil da im Versand einer arbeitet dem offensichtlich alles egal ist, denn sonnst hätte er wohl mal etwas nachgedacht,
wir sind alle nur Menschen u. da kommen Fehler nun mal vor, aber diesen Fall ordne ich unter "geht mir doch am Arsch vorbei Mentalität" ein, u. werde ich auch schnell garstig.


u. das der Schlauch ersetzt wird ist keine Gutmütigkeit sondern Pflicht, u. zwar das ganze Stück, nicht nur einen Meter sofern es mehr als ein Meter ist.


aber es stimmt schon man sollte solche Postings nicht in der ersten Wut verfassen sonder erst mal etwas abwarten.
 
Ja, nur muss man bedenken, dass man bei einem öffentlichen Posting evtl. dem Image einer Firma schadet und zudem die Leute in der Versandabteilung auch mies macht. Da arbeiten in der Regel sicherlich keine Stradivaris, die den Schlauch in den Karton streicheln, sondern einfache Leute, die ihren Job machen. Sowas kann folglich passieren.
Ich finde es aber gar nicht so schlimm, wenn man direkt hier Kontakt aufnimmt, letztlich ist das auch eine Möglichkeit für Caseking, sich auszuzeichnen. Und egal über welchen Weg, letztlich kann Caseking dann intern mit dem Mitarbeiter sprechen. Nur sollte man dabei auch einen gewissen Anstand behalten.

Die Unterstellungen, die hier gemacht werden, sind teilweise völlig absurd. Ich bin mir bei einigen Shops sicher, dass sie Leute systematisch übers Ohr hauen würde sie aber nicht nennen, weil ich es nicht beweisen kann. Ich kann nur so viel sagen: Caseking gehört nicht dazu und nicht mal diese Shops wären so dumm, absichtlich kaputte Schläuche zu verschicken. Das Ding ist wie gesagt ein paar Cent wert und was sich daraus entwickeln kann, sieht man ja hier. Dass es sich um ein Versehen handelt, ist somit völlig unbestreitbar.
 
Es wurde der schnelle Austausch der Ware angeboten. Was willst du denn noch mehr?
Eine Entschuldigung für die schwerwiegenden Folgen, die durch den geknickten Schlauch entstanden sind oder soll Caseking eventuell noch die Therapiekosten für das schwere Trauma übernehmen, dass durch den Knick im Schlauch verursacht wurde?

Das Austauschen der Ware ist in keinster Weise eine Entschuldigung, sondern lediglich die Pflicht des Verkäufers. Ein einfaches "Wir bitten den Fehler zu entschuldigen" hätte genügt, danach hätte man seinen Kunden immer noch "runter machen" können warum er die ihm zur Verfügung gestellte Plattform in leicht übertriebenen Maße nutzt.
 
Die Wortwahl des TE ist eine Frechheit! Gerade mit dem Caseking-Support lässt sich gut reden und Kulanz ist auch gegeben.
Sich dermaßen im Ton zu vergreifen, mit pubertärer Situationsaggressivität, ist absolut unnötig! An der Stelle braucht es auch keine Rechtfertigung seitens Caseking.
 
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