Mittenwelt
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- Mitglied seit
- 11.06.2015
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Hallo EVGA-Support,
ich habe heute die Austauschkarte für meine mit Defekt eingesendete GTX 670 4GB Superclocked aus der RMA erhalten. Da der Versand über das Wochenende ging, zog es sich etwas.
Dann heute bei der Lieferung kam die Überraschung: Aus dem Umkarton hüpfte mir eine GTX 770 4GB FTW mit ACX Dual-Kühler in die Hände!
Ich weiß natürlich, das es wohl logistische Gründe hat, das ich einen höherwertigen Ersatz bekam und einfach Glück hatte. Dennoch freue ich mir natürlich den Hintern ab. Insbesondere auch deswegen, weil ich endlich auch die laute Lüfterröhre des Referenzdesigns der vorherigen GTX 670er losgeworden bin.
Besser geht es nicht!
Ich bedanke mich recht herzlich beim EVGA-Team und insbesondere bei Robert Tompe vom Telefon-Support in München für die geduldige, aufmerksame und kompetente Unterstützung.
Und natürlich schreibe ich das hier auch deswegen rein, damit vielleicht auch ein paar potentielle Neukunden oder gar Support-Mitarbeiter der Konkurrenz davon lesen. Die können sich hiervon mitunter ruhig etwas abgucken!
Ok ... Ende der Durchsage. Ihr müsst mich jetzt auch vorerst entschuldigen ... der Einbau wartet (nicht)
So long!
- Mittenwelt
* Falls dieser Post aus irgendwelchen Gründen doch unangebracht ist, bitte ich um Löschung! *
ich habe heute die Austauschkarte für meine mit Defekt eingesendete GTX 670 4GB Superclocked aus der RMA erhalten. Da der Versand über das Wochenende ging, zog es sich etwas.
Dann heute bei der Lieferung kam die Überraschung: Aus dem Umkarton hüpfte mir eine GTX 770 4GB FTW mit ACX Dual-Kühler in die Hände!
Ich weiß natürlich, das es wohl logistische Gründe hat, das ich einen höherwertigen Ersatz bekam und einfach Glück hatte. Dennoch freue ich mir natürlich den Hintern ab. Insbesondere auch deswegen, weil ich endlich auch die laute Lüfterröhre des Referenzdesigns der vorherigen GTX 670er losgeworden bin.
Besser geht es nicht!
Ich bedanke mich recht herzlich beim EVGA-Team und insbesondere bei Robert Tompe vom Telefon-Support in München für die geduldige, aufmerksame und kompetente Unterstützung.
Und natürlich schreibe ich das hier auch deswegen rein, damit vielleicht auch ein paar potentielle Neukunden oder gar Support-Mitarbeiter der Konkurrenz davon lesen. Die können sich hiervon mitunter ruhig etwas abgucken!
Ok ... Ende der Durchsage. Ihr müsst mich jetzt auch vorerst entschuldigen ... der Einbau wartet (nicht)
So long!
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