Danke für den tollen Support und die unkomplzierte RMA!

Mittenwelt

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2015
Beiträge
7
Hallo EVGA-Support,

ich habe heute die Austauschkarte für meine mit Defekt eingesendete GTX 670 4GB Superclocked aus der RMA erhalten. Da der Versand über das Wochenende ging, zog es sich etwas.

Dann heute bei der Lieferung kam die Überraschung: Aus dem Umkarton hüpfte mir eine GTX 770 4GB FTW mit ACX Dual-Kühler in die Hände!

Ich weiß natürlich, das es wohl logistische Gründe hat, das ich einen höherwertigen Ersatz bekam und einfach Glück hatte. Dennoch freue ich mir natürlich den Hintern ab. Insbesondere auch deswegen, weil ich endlich auch die laute Lüfterröhre des Referenzdesigns der vorherigen GTX 670er losgeworden bin.

Besser geht es nicht!

Ich bedanke mich recht herzlich beim EVGA-Team und insbesondere bei Robert Tompe vom Telefon-Support in München für die geduldige, aufmerksame und kompetente Unterstützung.

Und natürlich schreibe ich das hier auch deswegen rein, damit vielleicht auch ein paar potentielle Neukunden oder gar Support-Mitarbeiter der Konkurrenz davon lesen. Die können sich hiervon mitunter ruhig etwas abgucken!

Ok ... Ende der Durchsage. Ihr müsst mich jetzt auch vorerst entschuldigen ... der Einbau wartet (nicht) :)

So long!
- Mittenwelt

* Falls dieser Post aus irgendwelchen Gründen doch unangebracht ist, bitte ich um Löschung! *
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deinen netten Kommentar zum Support Mittenwelt - sowas liest man hier [leider] viel zu selten.

Meistens wird nur rumgemeckert...


Lg

Marti - ein ebenfalls sehr zufriedener EVGA Kunde. :bigok:
 
Vielen Dank für das gute Feedback und freut mich zu hören, dass du zufrieden bist!!
Danke auch, dass du deine Erfahrung teilst!

Grüße
dom
 
Danke für die Positive Mitteilung :)
 
Wollte mich auch mal beim Support bedanken. Hatte letzten Dienstag eine defekte GTX770 SC eingeschickt und schon am Freitag eine wunderschöne GTX970 SC erhalten. So muss Service sein. Netter Telefon Support und schnelle Antworten auf eMails.
Es war auf jeden Fall kein Fehler beim Mainboard für mein aktuelles System auf EVGA zu setzen. Der Nachfolger für die EVGA GTX Titan wird auf jedenfall auch wieder eine GraKa aus dem hause EVGA sein.
 
Ich kann den EVGA-Support auch nur uneingeschränkt empfehlen. Habe mir zuerst eine GTX 780 Ti SC ACX gekauft, wo der Lüfter gerasselt hat in einem bestimmten Drehzahlbereich. Diese Karte wurde problemlos ausgetauscht. Als ich mir dann eine zweite zwecks SLI gekauft habe, hatte ich das Problem, dass die obere Karte aufgrund des ACX-Kühlers, der die Luft ja im Gehäuse verteilt einfach ständig zu heiß wurde unter Last. Hab dann bei Dominik angefragt, ob es möglich wäre diese Karte gegen die SC-Variante im Referenzdesign zu tauschen, welche die warme Luft ja hinten aus dem Gehäuse rausbläst. Und auch das war kein Problem und wurde anstandslos gemacht. Aus diesem Grund kommt bei mir in Sachen GPUs auch nur mehr EVGA ins Haus. :)
 
Hallo allerseits,

ich habe bezüglich meiner oben genannten RMA Dominik eine private Nachricht gesendet.

Wie ihr seht ist mein Account ja ganz neu. Wenn ich jetzt in den Postausgang schaue bei mir, dann wird die Nachricht dort nicht angezeigt. Ich sehe also nirgends ein Indiz auf diese gesendete Nachricht. Ist das normal? Oder gibt es hier wie in manchen Boards Beschränkungen für private Nachrichten, je nach Anzahl geschriebener Posts oder Alter des Accounts?

Es wäre mir wichtig das Dominik die Nachricht zugestellt bekommt.

Danke!
Mittenwelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

ich habe bezüglich meiner oben genannten RMA Dominik eine private Nachricht gesendet.

Wie ihr seht ist mein Account ja ganz neu. Wenn ich jetzt in den Postausgang schaue bei mir, dann wird die Nachricht dort nicht angezeigt. Ich sehe also nirgends ein Indiz auf diese gesendete Nachricht. Ist das normal? Oder gibt es hier wie in manchen Boards Beschränkungen für private Nachrichten, je nach Anzahl geschriebener Posts oder Alter des Accounts?

Hey Mittenwelt,

du hast vermutlich das Häkchen bei
"Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern
Wenn du diese Option aktivierst, wird eine Kopie deiner Nachricht im Postausgang gespeichert."
nicht aktiviert. Von daher siehst du jetzt deine gesendete Nachricht nicht mehr. Wenn du sie aber abgeschickt hast, dann ist sie auch sicher angekommen.
 
sehr schön. meine nächste karte wird keine gigabyte mehr :)
 
Kann ich ebenfalls mitreden. Hab meine 780ti classy eingeschickt und ne 980SC bekommen. Ist zwar nicht die ultimative Verbesserung aber anbetrachts der Tatsache das ne 780ti nur mit oc an die 980 rankommt finde ich s n Super tausch. Seit 3 Jahren gibt's bei mir nur noch evga Karten im pc. Der Support ist einfach nicht zu toppen! Montags eingeschickt und Donnerstag hat der UPS Mann geklingelt :-)

Auch hier speziellen dank an Dominik(den anderen evga Mitarbeiter am Telefon verstehe ich immer so schlecht)

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh