Hanson1309
Enthusiast
Thread Starter
- Mitglied seit
- 14.10.2014
- Beiträge
- 367
- Ort
- Mainz
- Desktop System
- PC
- Prozessor
- i5 13500
- Mainboard
- Gigabyte B760 GAMING X DDR4
- Kühler
- Scythe Fuma 2
- Speicher
- 32 GB Corsair Vengeance 3200
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4070 VENTUS 3X OC
- Display
- Philips Modell PHL 271E1
- SSD
- KINGSTON SNV2S1000G 2 xCrucial CT1000P1SSD8
- Gehäuse
- PHANTEKS Enthoo Pro Midi-Tower - schwarz Window
- Netzteil
- EVGA SuperNOVA 650 G5, 80 Plus Gold
- Keyboard
- EVGA Z12 RGB Gaming Keyboard
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox 112.0.1
- Sonstiges
- 1 Lüfter 200 in Front, 2 Lüfter RGB 120 im Deckel, 1 Lüfter 140 im Heck
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Hallo,
wie der Titel schon sagt, möchte ich mich, hiermit einfach mal bei dem Support von EVGA bedanken,besonders bei Jan. Die Abwicklung meiner RMA lief wieder schnell und reibungslos ab und schon aus diesem Grund, werde ich weiter Kunde bei EVGA bleiben.
Das musste mal gesagt werden.
Gruß
Jürgen
wie der Titel schon sagt, möchte ich mich, hiermit einfach mal bei dem Support von EVGA bedanken,besonders bei Jan. Die Abwicklung meiner RMA lief wieder schnell und reibungslos ab und schon aus diesem Grund, werde ich weiter Kunde bei EVGA bleiben.
Das musste mal gesagt werden.
Gruß
Jürgen