Danke

Hanson1309

Enthusiast
Hallo,

wie der Titel schon sagt, möchte ich mich, hiermit einfach mal bei dem Support von EVGA bedanken,besonders bei Jan:cool:. Die Abwicklung meiner RMA lief wieder schnell und reibungslos ab und schon aus diesem Grund, werde ich weiter Kunde bei EVGA bleiben.
Das musste mal gesagt werden:).

Gruß

Jürgen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup, mit Jan ist der Kontakt immer super! :)

Kann mich dem nur anschließen, immer wenn ich den EVGA Support benötigt habe wurde mir super schnell geholfen. Diesmal sogar mit einem kleinen Upgrade 980ti zu 1080. Danke dafür

Ich habe auch, statt meiner 1070, eine 1080 SC erhalten, ist doch super:banana:.

Hört man doch gerne :-)

Besten Dank und ich gebe es auch weiter an das komplette EVGA RMA Team.

Viele Grüße
Jan

hm, ich schick euch meine 1080iger von MSI und ihr schickt mir eine 1080 Ti von euch? :shot:

War bisher auch immer sehr zufrieden mit euch, auch wenn ich jetzt eine MSI im Rechner habe.

und ich 2x 1070er für eine 1080Ti FTW :bigok:

<<<---- Auch sehr zufrieden bisher.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh