Danksagung!!!!!!!!1

Phenomic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.07.2005
Beiträge
50
Hi LEUTE!!!

Ich bin doch bei NVIDIA geblieben und hab mir die 6600 GT geholt und es läuft alles perfekt!!! Ich bedanke mich bei allen die mir auf die Probleme geantwortet haben und mir geraten haben, bei NVIDIA zu bleiben. :bigok: :banana: :banana:

Gruß Phenomic
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und deine tastatur is kaputt. bei dir klemmt das ! irgendwie :hmm:

also mach mal nen thread auf ; Brauche neue Tastatur" :shot:
 
Phenomic schrieb:
Hi LEUTE!!!

Ich bin doch bei NVIDIA geblieben und hab mir die 6600 GT geholt und es läuft alles perfekt!!! Ich bedanke mich bei allen die mir auf die Probleme geantwortet haben und mir geraten haben, bei NVIDIA zu bleiben. :bigok: :banana: :banana:

Gruß Phenomic
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
:stupid: :stupid: :stupid:

:hwluxx:
 
glaubste bei ati wäre jetzt der pc nicht gelaufen???
 
lol, die danksagung ist wohl gründlich in die hose gegangen, wat? :d
 
Pascal007 schrieb:
Hattet ihr noch nie nen Anfall von Euphorie ??

Ihr seid gemein.

Schon! :shake:
Er darf sich doch freuen! :)
Gut, wenn das ganze Forum jetzt voller "Dankeeeeeeeeee!!!!1111einself" Threads wäre, wäre das auch eher suboptimal ... ;)

Aber wenn ich sowas lese freue ich mich ein wenig mit. :wink:

Greetings,
Cam
 
hihi daywalker1982,

du hast vergessen zu sagen welchen ati den besser ist.
Oder stehst du so dicht hinter ati, des du persönlich bisd,
bzw. fixitert?
 
Wollt mich eigentlich nur bei den Leuten bedanken, die mir versucht haben aus dem schlamassel zu helfen, den ich mit nvidia hatte, bin einfach nur froh das alles geklappt hat. Wem der Thread nicht passt, muss ja nicht posten!!!!!
 
Pascal007 schrieb:
Hattet ihr noch nie nen Anfall von Euphorie ??

Ihr seid gemein.

Ist halt ein sinnloser Thread, aber sowas von. Auch wirkt er leicht provuzierend, warum weißt du ja bestimmt selber. Und dann bitte alles in normaler Größe schreiben.

Der Thread gehört eigendlich verschoben, wenn nicht gar gelöscht.

Schließen sollte man in wenigstens schon.
 
hi Phenomic,

muss ich dir recht geben.
Wem ned passd, sollte lieber nix posten.
Ist doch super wenn du nun eine rennende graka hast!
Welche hast du genau?
Ich bin auch auf der suche.

@schinderhannes,

hast du meinen post hier von 23:48 an daywalker1982 mal gelesn?
Falls ja, nochmal für dich:
Man kann schlecht die Produkte von 2 Firmen mit einander vergleichen,
wenn man nicht genau festlegt, welche Fabrikate genau den verglichen werden sollen.
Vergleichen kann man zwar immer, aber repräsentativ wird dann nimmer.
Und nicht nur innerhalb einer Graka Generation sollt man übertlegen welche vergleiche passen.

Sag bloss ned, dass du blind hinter ner Firma stehst, weil dir deren logo oder virtuelle Mädels besser gefallen, die immer fürs Marketing herhalten dürfen;)
Je nach generation ist einmal ATI und einmal Nividia zu bevorzugen.
Momentan ist Nividia für mich Prei/Leistungssieger für die 66erGT und die 68erGT.
Und Performace-Sieger sindse mit Ihrer 7erGT auch glaub ich.

Grüße
Martin
 
Zum Teil isses bei mir so, ich weiß dass das Verhalten nicht korrekt ist, stehe aber auch dazu.

So habe ich mir lieber eine X700 Pro, statt einer 6600GT gekauft, weil ich ATI einfach symphatischer finde, mir gefällt ATI einfach. nVidia ist für mich praktisch unsymphatischer und, es hört sich krank an, aber ich kann ATI doch nicht veraten, idem ich eine nVidia kaufe?

Wenn ich eine nVIdia kaufe, dann höchstens nur gebraucht, so stärke ich wenigstens nicht nVidia finanziell, auch wenn das praktisch 0 % ausmacht, es ist halt so eine Gewissensfrage.

Ich wollte ja schon eine Boards mit ATI-Chipsatz kaufen, aber die neuen kommen ja erst noch, so musste ich ATI untreu bei den Chipsätzen bleiben und nach dem nForce2 zu einem nForce4 greifen, doch der nächste Chipsatz wird von ATI sein.

Und ja, ich finde Ruby sieht viel besser aus als diese Nixe Namens Nalu von nVidia, sy dafür :shake:
 
ich besitz im Moment eine 6600GT, und nochmals ich will weder jemanden provozieren, noch dumm von der Seite anmachen. Ich bin einfach nur endlich zufrieden das meine Graka rennt. Versetzt euch mal in die Lage, wenn ihr wegen eine Graka 2 Wochen lang rummacht, dann seit ihr auch froh, wenn sie wieder geht. Ich bin jemand der bedankt sich dafür. Es ist doch gar nicht mal so schlecht so ein Thread aufzusetzten, damit ihr mal seht, dass bestimmte Leute (ich) mit der Leistung dieses Forums vollkommend zu frieden sind..

Wiederholung: Wems nicht passt, muss doch nicht posten und kanns ignorieren!!!
 
überzeugter fan, auch ned verkehrt
kimble du stehst zu ati,

wenn mans so liest überzeugende Aspekte.
Letztendlich hat man immer 2 alternative Produkte zu dennen man greifen kann.
Hast schon recht!

hehe, das mit den virt. mädls war eher nen gäg, aber stylische reaktion!;)
Muss ich mir direkt auch mal anschaun, bis jetzt maximal ma in nem magazin gesehen.

Grüße
Mar
 
Zuletzt bearbeitet:
kimble schrieb:
Ist halt ein sinnloser Thread, aber sowas von. Auch wirkt er leicht provuzierend, warum weißt du ja bestimmt selber. Und dann bitte alles in normaler Größe schreiben.

Der Thread gehört eigendlich verschoben, wenn nicht gar gelöscht.

Schließen sollte man in wenigstens schon.
in welche stufe gehst du? :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh