Also wirklich
http://www.hardwareluxx.de/community/f248/asus-austauschangebot-903420.html
Naja, damit sind bei mir alle Zweifel beseitigt worden.
Egal ob Reparatur, Tausch oder Rückkauf, alles dauert ewig lange.
Das ist absolut inakzeptabel und unprofessionell.
Und damit bin ich raus.
Die Beschwerdeabteilung meldet sich nicht bei mir, ich habe keine Lust mehr.
Die gefühlten Verluste muss ich unter Lehrgeld abrechnen, nie wieder werde ich mir etwas von Asus zulegen.
Bei zukünftigen Diskussionen werde ich mit meinen Erfahrungen nicht hinter dem Berg halten.
Das geht nicht gegen einzelne Asus Mitarbeiter, anwesende Mitarbeitet hier im Forum im ganz speziellen nicht, aber auch der ein oder andere MA am Telefon war sehr nett.
Bleibt die meiner Meinung nach inoffiziell absichtliche gepflegte Taktik, sich auf die Naiivität des Kunden zu verlassen.
Ich denke früher oder später wird das auf Asus zurückfallen.
Das es auch anders geht zeigen andere Anbieter.
In diesem Sinne: L??k m?ch Asustek TW!
http://www.hardwareluxx.de/community/f248/asus-austauschangebot-903420.html
Naja, damit sind bei mir alle Zweifel beseitigt worden.
Egal ob Reparatur, Tausch oder Rückkauf, alles dauert ewig lange.
Das ist absolut inakzeptabel und unprofessionell.
Und damit bin ich raus.
Die Beschwerdeabteilung meldet sich nicht bei mir, ich habe keine Lust mehr.
Die gefühlten Verluste muss ich unter Lehrgeld abrechnen, nie wieder werde ich mir etwas von Asus zulegen.
Bei zukünftigen Diskussionen werde ich mit meinen Erfahrungen nicht hinter dem Berg halten.
Das geht nicht gegen einzelne Asus Mitarbeiter, anwesende Mitarbeitet hier im Forum im ganz speziellen nicht, aber auch der ein oder andere MA am Telefon war sehr nett.
Bleibt die meiner Meinung nach inoffiziell absichtliche gepflegte Taktik, sich auf die Naiivität des Kunden zu verlassen.
Ich denke früher oder später wird das auf Asus zurückfallen.
Das es auch anders geht zeigen andere Anbieter.
In diesem Sinne: L??k m?ch Asustek TW!
Zuletzt bearbeitet: