DAoC : Darkness Rising draussen!

Sectas'

Neuling
Hallo Leute!

Vorhin hat mir der Postbote das 4. kostenpflichtige Add-On gebracht.

Wer von Euch hat es auch und wird es spielen. Postet auch mal was ihr von den neuen Veränderungen haltet.

Ich für meinen Teil finde das mit den Pferden sehr genial, halte 15P für ein episches Kriegspferd jedoch für ein wenig zu teuer.

Wer wirds also spielen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hol mir die veränderung
Komme von Lyo/Hib habe da nen rr10 Ench
Bin jetzt gerde auf Salsibury/Mid Mualrn Mafia (Haife) aktiv (Paccer) - 15p naja etwas teuer aber passt schon - man muss sich die erweiterung allein wegen der Championwaffe holen.

Ich halte die erweiterung persönlich für ziemlich uebrflüssig - wie jedes mal kommt halt nur nen haufen unnuetzer pvm schrott dabei rum - die letzen patche haben meiner ansicht nach das game nur schlechter gemacht.
Der aktuelle patch bringt die championwaffen also sowas wie Artes und da frag ich mich - warum bin ich denn uebrhaupt auf den Classicserver gewechselt?!
Trotzdem werde ich mir das Add on kaufen und mir den Krims holen

Greetz Haife

HaiFe - Hab aber dort laenger nimemr eingeloggt.
Heiße auch Haife auf Salsibury. Habe allerdings im moment nur Internet auf der arbeit - kann noch ne weile dauern bis ich daheim wieder internet habe

Sagt mal, weiss jemand von euch wo's so ein kleines (ich glaube inoffizielles) Grafikupdate gibt? Verbessert maßgeblich die Haus und Stadttexturen.. Ich find den Link einfach nicht..

moin,

wenn du das spiel startest, steht da aktualisierung und in
der mitte alternative downloads. unter dem link findest
du die "new town" erweiterung!

hoffe ich konnte helfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh