Darf ich Vista auf 2 PCs im selben Haus (im selben Zimmer) installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Youman2

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
5.665
Ort
Freiburg in Breisgau
Hallo
Ich habe mir soeben im MP eine Version von Vista Ultimate 64bit SB ergattert ^^

Nun, da ich hier in meinem Zimmer 2 PCs bzw. 1 PC und 1 Notebook stehen habe habe ich mich gefragt, ob ich ein und dieselbe Version von Vista auf zwei verschiedenen PCs mit derselben Lizenz installieren darf. Darf ich das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wie siehts aus mit sufu? jemand der 1600 posts hat sollte das eigentlich wissen..... jeder 3. thread beinhaltet die gleiche frage.. nervt langsam... *closen*
 
und wenn man beide PC´s ganz dicht zusammenstellt?
kann ich dann eine Lizenz nutzen.....muhuahuahua:haha:
 
ähehehehe

na toll :)
Kann man eine Lizenz irgendwo einzeln erwerben und falls ja, wo und wieviel kostet sie?
 
du gehst in einen laden und kaufst dir vista oder bestellst es über einen internet-shop.

dann hast du eine neue lizenz.
 
Autsch - die Frage tut schon weh! "Wenn ich die Augen zu hab', kann ich dann bei Rot über die Ampel - ich seh' ja nicht das Rot ist?"

Ist auch schon zigfach diskutiert worden. Beinahe jeden Tag ein neuer Thread!

Sufu!

*closed*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh