Darf man Sylvester wirklich so laut sein wie man will ??

SilverWizard

Nassbirne
Hi Leute,

wie der Betreff schon sagt. Wirklich so laut wie man will ?
wenn ja, ab wann und bis wann ???
würde gerne mal meine anlage bischen rausreizen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*klatsch*wenn die 120 laut sein drüfen darfst du das auch

also ich hab ab 19 uhr meine anlage auf anschlag und dabei The fast and the furious angeguggt
bishe kam keine beschwerde

oh man, garnicht auszudenken, was passieren würde, wenn ich mal meine anlage auf anschlag aufdrehen würde

6265Bild2-med.jpg

:rolleyes: :eek: :hmm: :fresse:

Kennt ihr die Szene aus "Zurück in die Zukunft Teil 1", wo Marty den Superverstärker des Doc voll aufdreht und nur ganz leicht an der Seite seiner Gitarre zupft?!...So ein Teil will ich auch :fresse: .

dieses Riesenmembran in der wand ??? das istübel ...

naja, wir hatten unsere anlage auch voll aufgerissen, so halb 12 war das wohl, da haben die blöden nachbarb doch tatsächlich gesagt wir sollen daas leider machen :rolleyes:
dabei waren wir schon im keller...
naja wir ham die auch erst klopfen hören als wir die cd gewechselt haben :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh