Darf Wakü Pumpe Luft saugen?

McTNT

Enthusiast
Hi, hab heute meine Laing DDC Pro bekommen, und ich mach mich erst morgen an Aufbau. Aber möchte mal die Pumpe anmachen dass ich die Lautstärke hören kann. Das macht der Pumpe doch nichts aus wenn sie etwas Luft pumpen muss oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eigentlich mag sie das nich...also machs nich länger als 3 sekunden ;)

bau dir schnell nen kreislauf zam...is doch kein akt (pumpe, zwei schläuche und ne schüssel...)

die pumpe soll immer im "gefluteten " zustand betrieben werden. ein paar luft bläschen sind egal. die pumpe darf aber nicht trocken laufen.

Zuletzt bearbeitet:
McTNT schrieb:
Hi, hab heute meine Laing DDC Pro bekommen, und ich mach mich erst morgen an Aufbau. Aber möchte mal die Pumpe anmachen dass ich die Lautstärke hören kann. Das macht der Pumpe doch nichts aus wenn sie etwas Luft pumpen muss oder?
Dir ist klar das ne Pumpe mit Nix (Luft) drinne sich GANZ anders anhört als ne mit Wasser ... so weit sollt wohl JEDER denken können :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh