dark base 700 und der front usb 3.1 Typ C Stecker

Gismo 1707

Experte
Hallo Zusammen,

bin ganz neu, hab aber schon viele Beträge hier gelesen, welche mir sehr geholfen haben.

Nur für dieses Problem hab ich noch nichts gefunden, vielleicht weiss ja wer Rat.
und zwar:

habe ich mir das das bequiet dark base 700 gekauft und will jetzt natürlch auch den USB 3.1 Typ C Stecker oben neben den Ein/Aus Schalter in Betrieb nehmen.
Am anderen Ende des Steckers im Gehäuse ist so ein 20 Pin Winkelstecker für den ich keine Möglichkeit finde ihn wo anzustecken.
Das einzige was ich bis jetzt gefunden habe ist eine Erweiterungs Karte für 60 Euro von delock.

Selbst Mindfactory u bequiet können mir da bis jetzt nicht weiter helfen.

Mindfactory meinte es gibt fast keine Boards, die diesen 20 Pin USB Stecker haben.

und wie ich eben bei bequiet telefonisch festgestellt habe bin ich auch nicht der einzige mit diesem Problem.

Kann mir evtl hier wer weiter helfen, ich hoffe, dass ich das Problem richtig beschrieben habe:wall:

vielen Dank im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allein schon die Aussage von MF es gibt kaum Boards mit dem Stecker :d die sind so behindert in dem Laden das tut schon weh.

Die Lösung hast du ja schon aber prinzipiell hast du einfach zu alte Hardware für den Standard - so wie alle anderen auch die sich wundern, warum sie sowas nirgends anschließen können.

Holy Shitbucket... 😮

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh