Hallo. Bau mir stück für stück n Rechner zusammen und es fehlt unter anderem noch ein Gehäuse. Es sollte auf jedenfall platz für eine 360 AIO sein. Performance ist wichtiger als RGB!
Momentan sind 2 in der engeren Auswahl.
1. Dark Base 700
2. CoolerMaster H500P Mesh oder evtl. H500M
Dark Base 700 Pro`s
+ vorinstallierte 2x Silent Wings 3 was wohl einer der besten Lüfter auf dem Markt sind.
+ PWM mit jeweils 2x3 Steurbaren Lüfter
+ Invertierbar. Möchte mein Rechner evtl. rechts vom schreibtisch aufstellen, da wäre das natürlich optimal wenn das Glas dann auch rechts wäre.
+ Stufenregelbare Lüfter drezahlt per Knopf an der Front 1 - 3 und Auto.
+ schlichter Look mit leichten RGB akzenten
Dark Base 700 Con`s
- Nur 2x USB 3.0
- Soll teils leider garnicht so leise sein weil es wenig Luftschlitze hat und die Dämmmatten Hitze stauen, sprich die Lüfter drehen auf und es wird dann doch Laut.
Cooler Master 500P/M Mesh Pro`s
+ Temperaturen besser als bei dem Dark Base 700 bei gleicher Lautstärke (laut tests)
+ Optisch einfach extrem gut anzusehen
+ 4x USB 3.0 + 1x 3.1 USB
Cooler Master 500P/M Mesh Con`s
- Kabel Management soll ein disaster sein und teils nicht erlauben die abdeckung überhaupt drauf zu tun.
Ich bin wirklich offen für andere Meinungen oder für andere Informationen zu beiden Gehäuse oder evtl. auch anderen Gehäusen.
Momentan sind 2 in der engeren Auswahl.
1. Dark Base 700
2. CoolerMaster H500P Mesh oder evtl. H500M
Dark Base 700 Pro`s
+ vorinstallierte 2x Silent Wings 3 was wohl einer der besten Lüfter auf dem Markt sind.
+ PWM mit jeweils 2x3 Steurbaren Lüfter
+ Invertierbar. Möchte mein Rechner evtl. rechts vom schreibtisch aufstellen, da wäre das natürlich optimal wenn das Glas dann auch rechts wäre.
+ Stufenregelbare Lüfter drezahlt per Knopf an der Front 1 - 3 und Auto.
+ schlichter Look mit leichten RGB akzenten
Dark Base 700 Con`s
- Nur 2x USB 3.0
- Soll teils leider garnicht so leise sein weil es wenig Luftschlitze hat und die Dämmmatten Hitze stauen, sprich die Lüfter drehen auf und es wird dann doch Laut.
Cooler Master 500P/M Mesh Pro`s
+ Temperaturen besser als bei dem Dark Base 700 bei gleicher Lautstärke (laut tests)
+ Optisch einfach extrem gut anzusehen
+ 4x USB 3.0 + 1x 3.1 USB
Cooler Master 500P/M Mesh Con`s
- Kabel Management soll ein disaster sein und teils nicht erlauben die abdeckung überhaupt drauf zu tun.
Ich bin wirklich offen für andere Meinungen oder für andere Informationen zu beiden Gehäuse oder evtl. auch anderen Gehäusen.