Dark Base 900 USB 2.0

Atwood

Experte
Hallo, ich habe da ein ganz kleines Problem und zwar funktionieren meine USB 2.0 Ports oben am Gehäuse nicht.

Was kann ich dagegen tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja auf dem Board werden wohl USB2-Anschlüsse zu finden sein, ist da was angeschlossen und vor allem korrekt angeschlossen ? Auf dem Bild kann man den unteren Rand der Platine wo die USB2-Anschlüsse normalerweise sind nicht erkennen, weil von der Grafikkarte verdeckt ?? Welches Board ist das genau ??

ASUS Z-170 A wenn du den Stecker meinst den ich meine dann ist es der dicke.

Das wäre dann aber USB 3.0, wieso machst du nicht einfach ein vernünftiges Bild aus deinem Rechner, von dem Teil wo auch der dicke Stecker angeschlossen ist ...
Dein Bild aus #7 zeigt übrigens einen Adapter um USB3.0 an einem USB2.0 Anschluß anzuschließen ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du den kleinen Stecker wo USB drauf steht, in einen der unteren USB-Ports steckst, sollte 2.0 funtionieren. Auf der Platine oben mal kontrollieren ob da noch alles sitzt, falls Du oben Lüfter verbaut hast.

In den beiden Anschlüssen links neben dem Dicken steckt nix (pict1) , das sind die internen USB2.0-Anschlüsse ...
Auf deinem alten Bild (pict2) sieht man übrigens, dass da mal was gesteckt hat ...

Anhänge

• pict1.jpg
    pict1.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 56
  • pict2.jpg
    pict2.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Oh ha da haben wir wohl einen Anschluss vergessen :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh