Dark Base Pro 900 - Audio Anschlüsse in der Front defekt

AE

Enthusiast
Hallo, wie schon im Titel geschrieben scheinen meine Kopfhörer- und Microphonebuchse defekt zu sein.
Bei vollständig eingestecktem Klinkenstecker bei der Kopfhörerbuchse hört man gar nichts, nur wenn der Klinkenstecker etwas heraus gezogen wird bekommt man ein Monosignal auf beiden Seiten.

Es wurden diverse Kopfhörer getestet, so das ein Defekt eines Klinkensteckers ausgeschlossen werden kann, direkt an die PC Lautsprecher angeschlossen macht auch keines der Klinkenstecker Probleme, nur an dem Gehäuse halt.

Das einstecken der Stecker war anfangs auch eine Qual da die Buchsen beide extrem schwergängig waren.

Das Gehäuse ist erst wenige Wochen alt, hat das Problem schon mal jemand gehabt bzw. ist das ein bekanntes Problem des Gehäuses?

Ich habe halt ehrlich gesagt auch keine große Lust das komplette Gehäuse auseinander zu strippen, der Einbau der Hardware hat schon eine kleine Ewigkeit gedauert hat und war extrem nervig.

Was meint ihr, am besten beim Händler reklamieren oder direkt an Be Quiet wenden?

Vielen Dank im Voraus! :)

P.S.: Die USB Anschlüsse sind übrigens auch extrem schwergängig!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin AE,

hast Du schon eine Lösung für das Problem gefunden?

Wenn nicht, dann schreib doch bitte eine kurze Mail an Service(at)bequiet.com. Wir lassen Dir dann ein neues I/O Panel zukommen.
In die Email bitte eine kurze Fehlerbeschreibung, die Seriennummer des Gehäuses und deine Versandanschrift.

Gruß Andre

Moin Moin AE,

hast Du schon eine Lösung für das Problem gefunden?

Wenn nicht, dann schreib doch bitte eine kurze Mail an Service(at)bequiet.com. Wir lassen Dir dann ein neues I/O Panel zukommen.
In die Email bitte eine kurze Fehlerbeschreibung, die Seriennummer des Gehäuses und deine Versandanschrift.

Gruß Andre

Hallo Andre, ich hatte gar nicht hier rein geschaut, weil ich nicht mehr mit einer Antwort gerechnet hatte. :fresse:
Nein leider nicht, es kommt gar kein Ton mehr aus der Buchse! :heul:
Danke, ich schicke gleich eine Mail raus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh