L4M4
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming X670E-Plus Wifi
- Kühler
- noctua nh-d15
- Speicher
- Kingston KF560C36BBEK2-32
- Grafikprozessor
- RTX2070
- Display
- LG OLED42C37LA
- SSD
- 1TB Crucial T700, 3x4TB Lexar NM790
- HDD
- Fantec QB-35U31 mit 2x3TB, 4TB & 8TB
- Gehäuse
- Fractal North schwarz
- Netzteil
- Seasonic Focus GX ATX 3.0
- Mouse
- ASUS Gladius 3 Wireless Aimpoint
- Betriebssystem
- W10
Hallo!
Ich wollte nur einmal kurz nachfragen, wie man die guten alten von den eher schlechten Neuen Dark Blues unterscheiden kann.
Hab irgendwo gelesen dass die neuen nicht mehr so gut sein sollen wie die alten, lauter sind, rattert etc. und dass es auf die Verpackung ankommt.
Da ich nen Shop hier in der Nähe hab, wo es die 12er für recht wenig Geld gibt (8,70€ sind doch wenig dafür oder?
) würd ich gerne noch einen oder zwei kaufen.
Die gibts zwar in Onlineshops schon ab 5,18€, aber dann mit utopischen Versandkosten, sodass sich der Kauf erst ab 3 oder 4 Paletten lohnen würde
Ich hab schon 3 von den (alten) und bin sehr zufrieden damit.
Danköö
Felix
Ich wollte nur einmal kurz nachfragen, wie man die guten alten von den eher schlechten Neuen Dark Blues unterscheiden kann.
Hab irgendwo gelesen dass die neuen nicht mehr so gut sein sollen wie die alten, lauter sind, rattert etc. und dass es auf die Verpackung ankommt.
Da ich nen Shop hier in der Nähe hab, wo es die 12er für recht wenig Geld gibt (8,70€ sind doch wenig dafür oder?

Die gibts zwar in Onlineshops schon ab 5,18€, aber dann mit utopischen Versandkosten, sodass sich der Kauf erst ab 3 oder 4 Paletten lohnen würde

Ich hab schon 3 von den (alten) und bin sehr zufrieden damit.
Danköö
Felix