Dark Blue Alt/Neu Unterscheiden

L4M4

Enthusiast
Hallo!

Ich wollte nur einmal kurz nachfragen, wie man die guten alten von den eher schlechten Neuen Dark Blues unterscheiden kann.

Hab irgendwo gelesen dass die neuen nicht mehr so gut sein sollen wie die alten, lauter sind, rattert etc. und dass es auf die Verpackung ankommt.

Da ich nen Shop hier in der Nähe hab, wo es die 12er für recht wenig Geld gibt (8,70€ sind doch wenig dafür oder? :fresse:) würd ich gerne noch einen oder zwei kaufen.
Die gibts zwar in Onlineshops schon ab 5,18€, aber dann mit utopischen Versandkosten, sodass sich der Kauf erst ab 3 oder 4 Paletten lohnen würde :fresse:

Ich hab schon 3 von den (alten) und bin sehr zufrieden damit.

Danköö
Felix

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die neuen kann man durchweg vergessen.Ich hatte mir damals auch 2 neue bestellt weil ich mit den alten sehr zufrieden war.
Oh man waren die Kacke ...........durchweg nervendes Lagerschleifen :o

ich habe jetzt 4 von den ganz neuen 80ern hier, und damit noch keine probleme, also ich ahbe bis jetzt bestimmt 5 verschiedene revisionen her, damals war das mit den verpackungen blau oder gelbes tribal, aber jetzt gibt es nurnoch blaue, und da drinnen schon wieder verschiedene. das beste is einfach tsten, den von der qualität der lüfter hat sich nicht viel geändert. nur die led farbe variiert häufig.
deswegen kaufe ich die nie einzelnd neu,

hatte mal vor 4-5 Monaten Dark Grey's da.. 4 von 7 120ern schliffen als gäbe es kein Morgen danach.. denke, dass du eben einfach mehrere bestellst und dann selektierst, den Rest zurückschickst und dir das Rückporto mit auszahlen lässt--

also das die von anfang an schleifen habe ich noch nie n problem mit gehabt,

OK, werd mir von den Dingern mal 2 kaufen udn zur Not einfach austauschen, bis beide tadellos gehen.

Dass ein Lüfter schleifgeräusche macht ist ja wohl ein Rückgabegrund.

Oder ich lass die direkt im Laden testen :d

OK, danke euch!

Bei K&K (www.kkcomputer.de) in Nürnberg. Da kann ich jederzeit hinfahren, von daher bietet sich das an ;)

Da hab ich vor 2-3 Jahren schon meine 3 anderen gekauft.

Bei K&M kann man ja seit ner Woche viele Sachen nicht mehr kaufen, da wurden fast alle Lüfter 5-10€ teurer :stupid:
Auch die Laing Pumpe, die ich mir kaufe hab ich zum Glück noch für 66€ bestellt, jetzt kostet sie 76€, CPU Kühler sind auch um 10€ rauf, etc.
Echt Schade, war bis jetzt immer mein absoluter lieblingsladen :motz:

Bei K&K (www.kkcomputer.de) in Nürnberg. Da kann ich jederzeit hinfahren, von daher bietet sich das an ;)

Da hab ich vor 2-3 Jahren schon meine 3 anderen gekauft.

Bei K&M kann man ja seit ner Woche viele Sachen nicht mehr kaufen, da wurden fast alle Lüfter 5-10€ teurer :stupid:
Auch die Laing Pumpe, die ich mir kaufe hab ich zum Glück noch für 66€ bestellt, jetzt kostet sie 76€, CPU Kühler sind auch um 10€ rauf, etc.
Echt Schade, war bis jetzt immer mein absoluter lieblingsladen :motz:

Warum kaufst du das Zeug in so Läden?
Hols lieber bei AT oder im ac shop

Weil ich in "so Läden" Keine Versandkosten habe und es dadurch billiger kommt.

Ausserdem kauf ich Artikel, die auch mal kaputt gehen gerne in direkten Ladengeschäften, da lauf ich hin und tauschs um. Dauert ne Stunde mit hin und Rückfahrt.

Wenn ich das ganze erst in nen laden verschicken schicken muss dauert das mindestens ne Woche...

Preise bei K&K: 2x 8,70€ Macht 17,20€
Preise bei AT: 2x 7,99€ + 4,91€ Versand = 20,89€
Bei AC gibts den garnicht.

Und die Pumpe gabs bei AC und AT auch nicht billiger ;)

Komm halt ma zu uns....

Ne laing für 66? lol

Schau ma bei uns vorbei ;)

PC-Icebox?
Bei euch kostet die Pumpe auch 76,90€... (die Pro mein ich) :P :fresse:
Aber ich komm morgen eh ma zu euch zwecks Passiv Kühler für Grafikkartenrams von Zalman, haltet die mal bereit :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade einen Test vom neuen Dark BLue gelesen und da wird gesagt, dass, wenn man ihn Vertikel einbaut, der sehr leise ist.

Daher glaube ich, dass einer meiner 3 Dark Blue, die ich bereits habe ein neuerer ist, denn der schleift auch, wenn er steht.

Da ich die beiden neuen anderen aber eh liegend einbaue...

ist ganz normal, dass die revoltecs so streuen, es wird halt immer da gekauft wo es gerade billig ist, deshalb gibts nen paar gute und ne menge schrottige.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh