Dark Core QI laden

StylusDark

Enthusiast
Hey ho,

weis hier zufällig jemand, ob man die Corsair Dark Core auch auf Logitech Powerplay benutzen kann?
Ich empfinde die Corsair Qualität als weit aus besser denn die von Logitech. Wiederum gefällt mir das punktuelle Laden von Corsair nicht.
Gerade weil ich den PC und alles was dran hängt immer vom Strom trenne, würde dann die Maus nie geladen werden.

Wäre echt super wenn jemand das gleiche "Problem" schon getestet hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Laden wird der Qi Standard genutzt. Bei dieser Lösung wird punktuell ein Bereich zum Laden verwendet. Kompatibel sind alle Geräte die dem Qi Standard folgen und auf dem Punkt in der Ecke oben rechts abgelegt werden können. Somit kann Powerplay nicht funktionieren.

Alternativ kann die Maus auch mit dem Ladekabel geladen und gleichzeitig genutzt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh