Dark Messiah, brauche Sprachpatch !!!

Radeon-X

Semiprofi
Hi,
Hab jetzt endlich die inter. Dar Messiah und würde es gerne auf deutsch spielen zwar geht das über Steam aber während des spiels reden trozdem noch auf englisch aber bei den Videos, Texte bzw. Quest sind deutsch aber ich will alles auf deutsch. Bitte um Hilfe !!!

Danke schon im vorraus^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weiß da noch jemand was über die inter.Version ?

Lern mal Interpunktion und Satzbau. Ist ja schrecklich....

Steht da oben " bring mir Rechtschreibung/Satzzeichen bei" ?
Also halt die XXXX und nächstes mal sag ichs dem Mod, weil so was nicht hier her gehört. FRECHHEIT
Ich glaube meine Sprech- oder Atemrhythmen sind hier für alle verständlich oder hört man mich hier wie eine Automatenstimme. Was noch fehlt wäre bestimmt noch das DU mir klar machen wilst wie die informationstragende Sonderzeichen gehen. Behalt das nächstes mal für dich.
:btt:

zum topic - steam auf englisch stellen, steam auf deutsch stellen... dann sollte es ganz deutsch sein

oder wie einfach ganz von Steam runter Laden dann ist das Spiel vollkomme auf deutsch + uncut Version vorrausgesetzt das man Steam erst auf deutsch gestellt hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh