Dark Messiah mit 1.5 GB Ram, Max. Texturen möglich?

Berni_ATI

Legende
Sind beim Game: Dark Messiah of M&M
mit einer X1950 PRO 512Mb und vor Allem -->1,5 GB Ram <--
alle Texturen auf HIGH möglich?
Mit meinem derzeitigem System (1GB Ram) ist dies zur Zeit ein Ding der Unmöglichkeit. Oft beim Levelladen 2-5 fps, framedrops von 30/35 auf 8,11 fps. Mit Texturen auf Mittel---- läuft so wie es sein müsste.
Wer hat dies getestet, selbst ausgetestet?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auflösungsbedingt *g*

Und leider von System zu System verschieden. Ich sehe da bei mir 2GB Physikalischer Speicher und 800MB Swapfile.
Allerdings ist das X64 das sich nen bisschen mehr als XP vom Speicher klaut.

Bei mir ist die Auslagerungsdatei bereits in Innenräumen (Schifflevel) bis zu 1,16 GB Groß.
Daher müsste 1,5 GB Ram wiederum locker ausreichen um alles auf Maximum stellen zu dürfen, vor allem die Texturen und die GFX Effekte.
Könnte dies mit den 1,5 dann sicher hinkommen, 1 Gb Ram ist definitiv zu wenig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh