Dark Messiah of Might & Magic "Rote Grafikfehler"

B

blacknois

Guest
Servus,

Ich hab heute DM neu installiert nun bin ich grad dabei zu spielen, aber überall sieht man Rote Objekte die Blinken Teilweise Ist stad ein Stein z.b ein großes Roter ERROR da bei der Installation hab ich eine Fehlermeldung bekommen. Ich glab da stand in etwa mm_models_pub.gcf konnte nicht kopiert werden da der Datenträger beschädigt ist. Ich hab grad das ganze nochmal installiert kommt wieder das gleiche, hab auch die cd sauber gemacht.

wen ich in %Gamedir%/mm/mm_models_pub.gcf schau hat die Datei ca 180mb könnte ihr mal schauen wie groß die bei euch ist? und kann die falls sie größer ist jemand hochladen?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
509 MB (534.339.504 Bytes)

hochladen kann ich die Datei aber nicht. (hab keine Flatrate)

Ich hoffe ich habe dir geholfen.

mfg

eventuell ist die datei einzeln auf der dvd zu finden, dann kannst du sie nochmal korrekt in den ordner kopieren.

Nop hab ich nicht gefunden is irgendwo in den cab Dateien da ist sie aber auch nur 180

du kannst das spiel auch über steam installieren
irgendwo kann man da ein key eingeben
steam erkennt dann anhand des keys das spiel und läd es aus dem netz

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh