Dark Messiah will nicht starten trotz DVD

Vraccasil

Enthusiast
scheiex85z.jpg

Kommt allerdings erst seit dem Patch 1.02. Gibts da irgendwelche Lösungsvorschläge? Kann ja nicht sein dass ich mein originales Spiel keksen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsche Kategorie..

Alle Emulationsoptionen von virtuellen Laufwerken Deaktiveren, sowie diese selbst auch Deaktivieren!

Falls du den englischen Patch zum uncuten genommen hast, kann es auch daran liegen!

falls du keine Lösung findest fällt mir spontan ein Tip ein.

Dark MEssiah ist eines der wenigen Spiele die man über Steam aktivieren kann.
D.h. du startest Steam und registrierst dort dein Dark Messiah mit deinem CD KEy. dann kannst du es runterladen und ohne DVD spielen.... meins ist auch uncut....

vielleicht hilft das ja

Also ich weiß zwar nicht genau wieso, aber es geht nun. Aber nun kommt mir eine Frage auf, angenommen ich würde den Uncut Patch benutzen, nur mal angenommen ;)

Ich würde die dll's in den Ordner kopieren, und sie würden auch ersetzt werden, doch nach dem Spielstart werden sie dann wieder zurückgesetzt. Merkwürdigerweise kann ich die "schreibgeschützt" Einstellung auch nicht aufheben.

Hat da einer vlt ne Idee? Habe gehört man muss erst "richtiger Administrator" auf Vista sein. Denn ich hebe die "schreibgeschützt" Einstellung auf, klicke auf Übernehmen und dennoch wird es nicht übernommen.

Hilfe wäre klasse, denn so macht Dark Messiah keinen Spaß, ich brauch rollende Köpfe und so ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:34 ----------

Auch das habe ich nun geschafft, durfte es nur nicht über STEAM starten...

Allerdings bekomme ich nun öfter mal den Fehler, begleitet vom Spielabsturz:

fehler5eep.jpg

Keiner ne Idee?

Mit Patch 1.02 schmiert die exe jetzt beim Laden des Hauptmenüs ab, allerdings nur mit dem Patch der etwas mehr Blut ermöglicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh