Dark Power 1000W

bisonigor

Experte
Hallo be quiet! Support,
hab mir am Montag ein Dark Power 1000W Netzteil für RTX 4090 gekauft , hab aber gestern Abend, als in der Wohnung keine Nebengeräusche gab und ich keine Kopfhörer getragen hab, leichtes Brummen vom Netzteillüfter feststellen müssen. Ist es normal, oder soll ich reklamier? Angenehm ist es für mich nicht.

Hab noch mit dem Smartphone versucht auf zu nehmen. Die Lautstärke muss auf gedreht werden.
Brummen.

MfG
bisonigor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,

kontaktiere und doch bitte einmal über unser Kontaktformular:

Sicher finden wir eine Lösung für dein beschriebenes Problem.

VG

Steffen

Gabs hier eine Lösung? Mal abgesehen von einer Reklamation?

Hab hier grad auch ein brummendes Dark Power 12 1000w. Geht die Tage zurück und das neue ist schon unterwegs. Hoffe das klingt besser....

Hatte die letzten Jahre immer Bequiet Netzteile und war voll zufrieden. Wäre schade wenn das nun umschlägt.

Brummen ist zwar noch da, aber wenn Gehäuse zu ist, kann ich nicht mehr wahrnehmen. Ich las mal so. Danke.

Hast du was geändert oder einfach nur ein neues bekommen?

Mein zweites ist gestern angekommen und brummt nicht mehr. Das erste geht somit zurück.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh