Dark Power 12 Serie - nervige elektronische Geräusche

cHio

Legende
Hallo @be quiet Support

ich baue mehrere Custom PCs wofür ich natürlich auch Netzteile benötige. Bisher war seit Jahren Be Quiet für mich der Standard. Insofern war fest die Dark Power 12 Serie geplant.

Wenn ich mir allerdings u.a. die Kommentare aus diesem Thread anschaue, mehren sich die Meldung über störende elektronische Geräusche bei der Dark Power 12 Serie. Von Einzelfällen kann also bei weitem nicht mehr die Rede sein.

Könntet Ihr dazu bitte mal irgend ein Statement abgeben?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mitte Februar habe ich mein DPP 1.2kW zum Händler eingeschickt nachdem das Netzteil nervende Knackgeräusche bei Lastwechseln macht. Das hatte ich noch bei keinem anderen Netzteil bisher (Nur DPP 10 und 11 Serien).
Ende nächster Woche erhalte ich ein Ersatznetzteil aus einer neuen Charge - ich werde berichten ob sich das Problem gelöst hat.

Hallo cHio,

wir beobachten das Thema natürlich genau, über einen Serienfehler o.Ä. kann man nicht sprechen.
Sollte ein Netzteil Geräusche verursachen, können wir dieses gerne Austauschen bzw. überprüfen.

VG

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh