Dark Power P11 550W: Plastiklasche liegt von innen am Gitterauslass

speedy55

Urgestein
Hallo,

ich habe in einem PC das obige Netzteil verbaut. Dabei fiel mir auf, das von innen eine Plastiklasche am Gitterauslass anliegt.
Die Lasche gehört wahr. zu einer Plastikfolie, welche unter der Platine sitzt und diese vom Netzteilgehäuse zwecks Strom abschottet. Ist das so normal? Bei meinem P10 ist da keine Lasche im Weg ...

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ich habe in einem PC das obige Netzteil verbaut. Dabei fiel mir auf, das von innen eine Plastiklasche am Gitterauslass anliegt.
Die Lasche gehört wahr. zu einer Plastikfolie, welche unter der Platine sitzt und diese vom Netzteilgehäuse zwecks Strom abschottet. Ist das so normal? Bei meinem P10 ist da keine Lasche im Weg ...

LG

Also hier sieht man auch sowas ...

bq15 » Fotostrecken

Moin Moin speedy55,

die Lasche am Luftauslass des Netzteils ist ganz normal.
Hinter der Lasche sitzt ein Stromführendes Bauteil. Die Lasche dient als doppelte Absicherung vor Berührung.

Gruß Andre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh