Shevchen
Urgestein
- Desktop System
- Rotkäppchen
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5950X @4.7GHz allcore
- Mainboard
- Asus X570 Crosshair VIII Impact
- Kühler
- Custom Wasserkühler 4x480
- Speicher
- 32GB (2x16) G.Skill Samsung B-Die @3800 CL14
- Grafikprozessor
- AMD Radeon 5700XT 50th Anniversary edition
- Display
- LG 38GN950-B
- SSD
- 2x2TB Samsung 970 Evo Plus
- Soundkarte
- RME ADI-2 pro FS
- Gehäuse
- Corsair 1000D
- Netzteil
- Corsair AX1600i
- Keyboard
- Das Keyboard 5Q
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Win10 pro/Arch Linux
http://www.kitguru.net/components/power-supplies/zardon/bequiet-dark-power-pro-10-1200w-psu-review/
Zitat:
Ich finde in den online-shops nur das 850-W Netzteil als platinum-zertifiziert. Habt ihr da evtl. 2 Versionen, oder ist das ein Schreibfehler von Kitguru?
Oh - und auf die Gefahr hin geistig beschränkt zu wirken: An dem Netzteil sind Lüfteranschlüsse mit 2 Pins - ich nehme mal an für Gehäuselüfter. Die meisten Lüfter haben doch 3 pins - wie zum Bleistift eure Silent Wings 2... angenommen, ich würde die da anschließen wollen - wie soll das gehen? (Will demnächst einen eigenen Rechner zusammenschrauben und hab sowas noch nie gemacht *g*)
Zitat:
The company have released six Dark Pro 10 power supplies rated between 550 Watts and 1200 Watts. The 850W, 1000W are 80 Plus Platinum certified. The other supplies in the range are 80 Plus Gold Certified.
Ich finde in den online-shops nur das 850-W Netzteil als platinum-zertifiziert. Habt ihr da evtl. 2 Versionen, oder ist das ein Schreibfehler von Kitguru?
Oh - und auf die Gefahr hin geistig beschränkt zu wirken: An dem Netzteil sind Lüfteranschlüsse mit 2 Pins - ich nehme mal an für Gehäuselüfter. Die meisten Lüfter haben doch 3 pins - wie zum Bleistift eure Silent Wings 2... angenommen, ich würde die da anschließen wollen - wie soll das gehen? (Will demnächst einen eigenen Rechner zusammenschrauben und hab sowas noch nie gemacht *g*)