Dark Power Pro 10 1000 W Platinum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shevchen

Urgestein
http://www.kitguru.net/components/power-supplies/zardon/bequiet-dark-power-pro-10-1200w-psu-review/

Zitat:
The company have released six Dark Pro 10 power supplies rated between 550 Watts and 1200 Watts. The 850W, 1000W are 80 Plus Platinum certified. The other supplies in the range are 80 Plus Gold Certified.

Ich finde in den online-shops nur das 850-W Netzteil als platinum-zertifiziert. Habt ihr da evtl. 2 Versionen, oder ist das ein Schreibfehler von Kitguru?

Oh - und auf die Gefahr hin geistig beschränkt zu wirken: An dem Netzteil sind Lüfteranschlüsse mit 2 Pins - ich nehme mal an für Gehäuselüfter. Die meisten Lüfter haben doch 3 pins - wie zum Bleistift eure Silent Wings 2... angenommen, ich würde die da anschließen wollen - wie soll das gehen? (Will demnächst einen eigenen Rechner zusammenschrauben und hab sowas noch nie gemacht *g*)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Shevchen,

unser be-quiet! DarkPower Pro 10 850 Watt hat eine 80+ Platinum Zertifizierung. Alle anderen haben ein 80+ Gold Zertifizierung.

Hast du dich schon einmal auf unserer Webseite mit dem DarkPower Pro 10 850Watt auseinandergesetzt?
Unter den Technischen Details haben wir alles genau beschrieben.

Die Gehäuselüfter werden, mittels dem mitgelieferten Kabelmanagement , an die dafür vorgesehenen Anschlüsse mit dem Netzteil verbunden.

Im Fall, dass du noch niemals vorher selber einen PC zusammengeschraubt hast, solltest du dir, im eigenen Interesse, erfahrene Hilfe I.R.L. holen.

Keiner wirkt geistig beschränkt - wir haben alle mal angefangen ;)

Gruß

Marco

Ja, ich habe mir die Datenblätter schon durchgelesen. Und jetzt hab ich auch endlich verstanden, was Kabelmanagement bedeutet. Hilfe hab ich und basteln und schrauben mag ich auch gern - nur hab ich halt noch nie ne kiste zusammengeschraubt.

Danke für das Feedback. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh