Dark Power Pro 10 850 Watt

lunatic^

Enthusiast
Hallo be quiet!-Team,

seit kurzer Zeit bin ich Besitzer eines Dark Power Pro 10 850 Watt Netzteils.
Da ich in meinem Case (Silent Base 800 ;)) eine SSD und ein Laufwerk betreibe, würde ich gerne zwei einfache SATA-Kabel (PSU direkt zu SSD/Laufwerk) nutzen und nicht die modularen Kabel, welche mehrere SATA-Anschlüsse an einem Kabel besitzen. Von diesem einfachen Kabel ist leider nur ein einziges Kabel im Umfang enthalten.
Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit ein weiteres, einfaches Kabel zu bekommen?

Vielen Dank vorab.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin lunatic^,

für unsere aktuellen Netzteilserien bieten wir als Zubehör Laufwerkskabel an.
Hier sind auch Kabel (30cm & 60cm) mit lediglich einem S-ATA Connector erhältlich.
Einen Überblick über die erhältlichen Kabel kannst Du dir direkt auf unserer HP machen.

POWER CABLE | S-ATA be quiet! Leise Netzteile & Kühlungsprodukte für Ihren PC

Gruß Andre

Das ist eine super Alternative! Vielen Dank, Andre!
Habe mir direkt mal das eine oder andere KAbel geordert ;)

Lieben Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh