Dark Power Pro 10

Flossel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
03.12.2012
Beiträge
164
Hallo,

bei meinem Dark Power Pro 10 (1000W; etwa eine Woche alt) läuft der Lüfter unruhig. Das macht sich durch ein "rascheln" bemerkbar. Es ist nicht wirklich laut, aber wenn es leise ist und auch keine Musik oder ähnliches an ist es deutlich wahrnehmbar.
Das Problem bestand schon von Anfang an. Ich hatte gehofft, dass es vielleicht verschwindet. Man hört/liest ja, das manchmal der Lüfter nach einiger Zeit ruhiger läuft.
Bei der Support-Hotline war bisher niemand zu erreichen. Liegt wahrscheinlich daran, dass Freitagnachmittag ist.

Edit: Ich habe nun doch jemanden bei der Hotline erreicht. Er meinte, ich müsse das Netzteil mit allem Zubehör/Kabeln einsenden. Stimmt das? Es wäre schade um das Kabelmanagement, für das ich mir viel Zeit genommen habe, aber Notfalls muss ich es neu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm auf deren Seite steht das etwas anders:

Nun übersendet der Kunde nur das fehlerhafte Netzteil ohne jegliches Zubehör an Listan, wo der Garantiefall umgehend nach Wareneingang geprüft und bearbeitet wird.Der Endkunde trägt die Kosten für den Transport an Listan, unfreie Sendungen werden unbearbeitet an den Kunden zurückgeschickt.
 
Finde ich auch ungewöhnlich. Und da es mir schade um das Kabelmanagement im PC wäre wollte ich hier nochmal fragen. ;)
 
Hallo Flossel,

das war sicherlich ein Missverständnis. Sofern dein Netzteil noch keine 12 Monate alt ist, wird es über den Vorortaustausch ausgetauscht. Vielleicht ist das beim Gespräch nicht richtig rübergekommen. In der Regel muss bei dem hochwattigen Netzteil der Kabelsatz mit getauscht werden - da es sich bei dir allerdings um einen evtl. schadhaften Lüfter handelt. Könnte das Netzteil auch ohne Kabelsatz getauscht werden.

Bitte wende dich mit deinem Anliegen an unseren service[at]bequiet.com und beziehe dicht auf diesen Thread.
Deiner E-Mail müsstest du bitte eine Kopie der Rechnung, eine Fehlerbeschreibung, die Seriennummer des Netzteils sowie deine Anschrift mitteilen.

Dann sollte es keine Probleme geben.

Gruß

Marco
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh