Dark Power Pro 11 650 Watt

tifa

Enthusiast
Was ist Maximale Auslastung von einem Dark Power Pro 11 650 Watt ?
Mein PC macht neustart Sporadisch bei 500 Watt Auslastung (bis jetzt 2x) ist das Normal oder brauche ich stärkeres Netzteil

Gruß Tifa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du genau weißt, dass das Netzteil im Peak 500W zieht (wie misst du das genau?), würde ich erstmal nach den Temperaturen oder im Bios schauen, ob da ne Schutzabschaltung irgendwas einleitet. Ohne deinen Rechner zu kennen sind 500W schon eine Hausnummer, welche auf starke Komponenten hinweisen, welche auch richtig gekühlt werden muss.
Ich vermute nicht, dass es am Netzteil liegt, selbst das DPP 550W hält einer Peakbelastung von mehr als der von dir angegebenen Leistung aus.

Auf der Produkseite vom 650 steht übrigens:
Dauerleistung (W) 650
Spitzenleistung (W) 720

Vielen Dank :) hab gedacht das es von Netzteil kommen kann ...
Ich hab mit FritzDECT 200 gemessen über 500 Watt kam es nie

ps. bis jetzt kam diese Fehler nie mehr es kann auch an Spiel liegen 'Star Citizen'

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh