Dark Power Pro 12 1500W

Mx482

Neuling
Guten Tag, ich habe mir das besagte Netzteil gekauft und ein Video gesehen in welchem gesagt wird, dass man eine Graka nicht mit pcie Y-Kabeln betreiben soll, gillt das auch für dieses Netzteil? Da ich eher ungern 3 Kabel ohne einen Sinn rumhängen haben möchte.

(Habe ein z690 Maximus Hero in welches ja auch ein pcie Kabel geht um der graka extra Strom zu geben. Und kaufe die Rtx 4090 fe sobald sie draußen ist)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum solltest du keine Y Kabel verwenden?
Bei dem Dark Power Pro 12 kannst du ja problemlos ein Railsplitting vornehmen auch bei der Nutzung von zwei Y Kabeln.
Dark Power Pro 12 Wiring Diagram.PNG

Nutze hier einfach zwei Slots der Kennung B.

VG

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh