Dark Power Pro 1200w Kabel verloren

SeeKi

Enthusiast
Hi,

ich hab 2von4 meiner 6/8 Pin Kabel verloren :|
Somit hab ich nur noch 2 von 4 Kabel nur brauch ich jetzt noch eins dazu da meine Soundkarte einen 6 Pin Anschluss hat und die anderen beiden Kabel jeweils an den Titans im Sli hängen.

Könnte man mir zumindest eins der fehlenden zuschicken?
Ich hab schon überall geschaut aber anscheint bekommt man sie wirklich nur direkt von euch nachgeliefert.

mfg SeeKi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Seeki,

davon ausgehend, du sprichst hier von PCIe Kabel müsste ich noch wissen, um welches Netzteil es sich genau handelt.
Ein einzelnes Kabel, vorausgesetzt es ist verfügbar, kann ich dir gerne kostenfrei zu schicken.

Gruß

Marco

Es handelt sich um das hier :)

be quiet! BN205 Dark Power Pro 10 80Plus Gold PC-Netzteil (1200 Watt)

Und ja ich meinte die PCIe kabel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh