Dark Power Pro P11 - komisches verhalten des Relais schalten (klackern)

brumbrum

Neuling
Hallo,

Kurze Frage:
ich habe mir ein DPP11 von BeQuiet geholt und gegen mein altes DPP10 getauscht, wenn das Netzteil einschaltet sowie ausschaltet ist das Standardmässige Relais schalten (klackern) zu hören, was ja so vollkommen Ok ist, und nichts mit einem Defekt zu tun hat.
Nun habe ich aber das Problem dass dieses Relais Schalten (klackern) nicht bei jedem ein und ausschalten zu hören ist, und was mir dann eher sorgen macht, es aber regelmässig zu hören ist wenn der Rechner schon länger ausgeschaltet ist.

Ich nehme mal an das Netzteil ist hin? weil normal sollte es ja nicht sein das ich im ausgeschaltetem Zustand des PCs dann das Relais klackern höre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh