Dark Power Pro P7 Kabel nachbestellen

ToPPi99197

Enthusiast
Hallo,

besitze oben genanntes Netzteil in der 750 W Version. Gibt es eine Möglichkeit Kabel nachzubestellen? Mir fehlt ein Lüfterkabel und der 8 Pin EPS ist auch nicht mehr so gut in Schuss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ToPPi99197

Kannst du mir eine PN mit dem was du brauchst, für welches Gerät es ist und deiner aktuellen Anschrift schicken?

Ich werde dann mal schauen, ob wir die von dir benötigten Kabel haben.

hallo gemeinde... :)

na elend langem suchen im netz "wie und wo" man bequiet-parts nachbestellen kann, bin ich nun hier gelandet...

ich bin selber stolzer besitzer eines DarkPowerPro P7 450W netzteils, und gucke nun nach umrüstarbeiten an meinem server mangels zusätzlich benötigter sata-anschluss-kabel mächtig in die röhre...

über einen shoplink oder dergleichen, wo ich sowas nachbestellen kann wäre ich euch sehr dankbar...

gruss mad :)

Hallo,

heute sind meine Kabel gut verpackt angekommen, vielen Dank für diesen exzellenten Service.

liebe Grüße,

Hallo maddis

Tue bitte das, was ich im Posting #2 schrieb ;)

@ToPPi99197
Schön zu hören, dass bei dir alles geklappt hat :)

Hallo,

auch ich möchte mich für diesen excellenten service bedanken! die teile sind bestens verpackt angekommen. danke nochmal... :)

gruss mad :)

Habe leider selbiges Problem, kann mir da jemand helfen?

Grüße

Das Ding ist mittlerweile 10 Jahre alt.. ich wage zu behaupten, dass es dafür noch Zubehör gibt - ich würde dir aber bei dem alten Schinken eh zu einem neueren Raten, weil das auch ohne Betrieb altert, sowie die ganzen aktuellen "Normen" nicht besitzt.
Wenn es nur just for fun für ein ebenfalls altes System ist.. naja gut, würde ich mir aber wie gesagt überdenken.. :)

Moin Moin Uglyinside,

leider können wir mittlerweile keine Kabel mehr für Netzteile der Serie Dark Power Pro P7 anbieten.
Hierfür muss ich Dich um dein Verständnis bitten.

Gruß Andre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh