Dark Power Pro P9 -> zu wenig Sata-Anschlüsse!

Spieluhr

Banned
Hallo bq-Support!

Mittlerweile hat sich mein Sata Laufwerksequipment auf insgesamt derzeit 10 Laufwerke erhöht, wird sicherlich noch mehr und nun habe ich das Problem, daß das DPP P9 zu wenig Kabel mit Sata-Anschlüssen bietet. Deren sind insgesamt leider nur max. 9 vorhanden, ich bräuchte aber minimum 12! Ergo noch 1-2 Kabel mit je 3x Sata. Anschlüsse habe ich noch 2 für diese Kabel am DPP E9 frei, da Molex bei mir nicht zum Einsatz kommt. Kann der Support mir diesbezgl. bitte welche zusenden?

mfg
Spieluhr

edit: Es handelt sich im übrigen um das BQT DPP P9 850Watt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Spieluhr,

du kannst die Kabel gerne unter Angabe deiner Anschrift per PN hier nachbestellen.

Gruß

Marco

Hallo,

hat sich schon zufriedenstellend erledigt. Der Mitarbeiter vom bq-Service hat es schon aufgenommen und Brief geht raus. :)
Das liebe ich an bQ, euer Support ist wirklich sehr gut! Da bezahle ich gerne auch mal ein paar Euro mehr als bei der Konkurenz und habe dafür Service. Hier klappt wenigstens der "Dienst am Kunden". ;)

du kannst die Kabel gerne unter Angabe deiner Anschrift per PN hier nachbestellen.

Naja nur der Tod ist umsonst, aber so wie das hier klingt hat Spieluhr die Kabel umsonst bekommen :)

So ist es. :)

Dann nenn ich das wirklich mal Service! Hut ab BQ! :)

Gesendet via iPhone 5

..ist ja auch ein besonderes hochpreisiges Netzteil. :)

Kabel sind heute via Brief gekommen. Vielen Dank nochmal, ihr habt einen super Support. :)

ps: Haben die neuerdings 4x Sata am Strang? Bei meinen DPP P9 waren da immer 3x Sata am Strang. Ist jedenfalls nicht verkehrt. Weniger Kabel um gleich viele LWs zu versorgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh