Dark Power Pro11 NEU geht nur halb

KillerKartoffel

Neuling
Guten aben zsm.

und zwar habe ich grade das DDP 11 neu bekommen habe es natürlich direkt ausgepackt und eingebaut was auch super lief nach dem ich das netzteil angeschaltet hab ging auch meine mainboardbeleuchtung an
aber als ich dann voller erwartung den powerknopf gedrückt habe ging die kiste nicht an hab nochmal stecker überprüft scheint alles richtig zu sein x( hatte dann das alte nt nochmal angeschlossen und zack ging die kiste an ...... naja jetzt weiß ich nicht weiter und wende mich an euch vielen dankim vorraus schon einmal:sick:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist das Netzteil oder die Kabel defekt... oder eines.. oder die Litze sitzt nicht ganz im Schuh.... (oder eines deiner Bauteile ist defekt und das Netzteil geht durch die Schutzschaltungen nicht an?)

Moin Moin KillerKartofel,

hm... kannst Du kurz beschreiben was genau passiert, wenn Du den PC anschaltest? Passiert rein gar nichts oder startet der Rechner kurz (Lüfter laufen kurz an) und geht sofort wieder aus?

Kannst Du mir sagen welches Netzteil Du vorher verwendet hast? Hast Du evtl. Kabel des alten Netzteils mit dem neuen Dark Power Pro 11 angeschlossen?

Gruß Andre

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh