DARK POWER PROp9 PCIe wahl

ArtofRabbit

Enthusiast
hallo,

hab ein DARK POWER PROp9 550Watt und bin mir jetzt nicht richtig schlüssig wie ich meine GPU anschliessen soll. hab ja 3 zur auswahl. 1 und 3 sind ja seperate 12V leitungen. und der PCIe2 platz ist ja gebündelt mit 1 und 3.

öhhmmm= wo soll ich jetzt meine GPU anscliessen? an 2? oder ist das zu viel Ampere?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bleibt sich relativ egal, wie schon in der kaufberatung erwähnt.

muss ich wohl überlesen haben. nen genauen artikel dazu gibt es nicht? ich selber hab keinen gefunden

nein, gibt es nicht.
schliess die karte einfach an 2 leitungen an.

du meinst wohl die 2. Leitung. habs gefunden.. war ganz hinten im heft...

@Stefan@be quiet!

im handbuch ist ein bild das sagt ich solle bei einer grafikkarte steckplatz 2 wählen.

nun bin ich richtig verwirrt

hier das bild:

edit: mit multi gpu meinst du ne gtx590 oder ne X2 oder sowas?

Zuletzt bearbeitet:
du machst es dir echt schwer.

es ist dir doch jetzt schon zweimal gesagt worden, dass es keine rolle spielt wo du die karte anschliesst.

ist auch schwer:motz:

das handbuch ist meines erachtens etwas verwirrent...:motz:

2xGpu?? ist das ne karte mit 2gpu´s auf der platine? und die anderen?? sli??

mir gehts um die ampere bei steckplatz 2. bin kein elektroblitz und möchte meine graka nicht beschädigen

im handbuch fehlt einfach ne klare erklärung wo eine graka also eine mit nur einer gpu ran kommt.

Zuletzt bearbeitet:
da wird nix kaputt gehen egal was du machst.

ausserdem hat dir stefan doch einen tipp gegeben.
schliess es so an und erfreu dich endlich an der karte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh