Dark Rock Advanced c1

Optixx2ez

Neuling
Moin
Also erst ma .... Bester kühler/ Lüfter den Ich jemals hätte.... habe aber leider ein riiiesen Problem mit den Gummis.. Könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich schnellstmöglich Ersatz her bekomme?
Mein Lüfter hängt gerade noch so an 2 der 4 Gummis. Wobei die letzten 2 schon sehr spröde sind :( Hab schon gesucht aber absolut keine passenden gefunden .
Danke schon mal im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Optixx2ez,

schreib mit einfach eine kurze Mail mit deinen Kontaktdaten/Versandadresse.
Ich lasse dir dann neue Haltegummis zukommen.

VG

Marco

Alter ... du kannst doch hier nicht deine persönlichen Daten einfach ins Netz stellen! Lösch die mal sofort!

Eine PN schreibst du in dem du den Namen anklickst - dann öffnet sich ein kleines Auswahlfenster ;)

PN=Private Nachricht:d

Ich habe den Beitrag entsprechend geändert und dir die Spanngummis angewiesen :)

VG

Marco

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh