Dark Rock Pro 3 Adapter

delware

Enthusiast
Hallo
ich habe eine Frage bezüglich des Lüfters des Dark Rock Pro 3. Ich habe in mehreren Testberichten gelesen das die Drehzahl aufgrund des 6-poligen Motors der Lüfter vom Mainboard nicht korrekt ausgelesen werden kann und das es hierfür bald einen Adapter geben soll. Jetzt wäre meine Frage wann es denn diesen geben wird?

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Delware,

eigentlich ja, Durch die Feiertage kam es jedoch leider zu etwas Verzögerungen.
Für sehr dringende Angelegenheiten haben wir eine Hotline 08000 - 736 736 die Hotline ist von Mo. - Fr. zwischen 09:00 und 17:30 Uhr (ausgenommen an bundeseinheitlichen Feiertagen) erreichbar und aus allen deutschen Netzen kostenfrei.

Bitte sende mir kurz eine PM mit deiner Adresse, dann kann ich dir helfen.

Gruß

Marco

Hallo, hab schon den Support angeschrieben und die habens schon erledigt. Adapter ist unterwegs. Danke vielmals. Ging super schnell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh