Dark Rock Pro C1 220W TDP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo dorndi

Diesen Wert haben wir anhand Tests auf einer Teststation ermittelt. Bei diesen Tests konnten wir ermitteln, dass der Dark Rock Pro C1 220W abführen konnte.

Danke für die Antwort, jedoch reicht sie mir noch nicht ganz aus.
Auch ein Boxedkühler kann 220W abführen- bei dementsprechend extrem hohen Temperaturen.

Kannst du mir vllt. sagen welche CPU bei der Teststation eingesetzt wurde, wie ihr den Verbrauch der CPU gemessen habt und wie heiß die CPU geworden ist?

mfg dorndi

Hallo dorndi

Dieser Punkt ist natürlich nicht von der Hand zu weisen ;)

Natürlich meinen wir mit dieser Angabe, dass der Kühler in der Lage ist die 220W zuverlässig abzuführen. Angaben über die möglichen Temperaturen der CPUs kann ich nicht machen, da das auch sehr stark von der verwendeten CPU abhängt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh