Dark Souls 3 alle Ringe

Pula

Experte
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier richrig. Mir fehlen in DS3 noch 3 Trophäen für Platin. Eine der Trophäen ist Meister der Ringe. Ich habe schon unterschiedliche Guides angeschaut, nur sagen sie alle was anderes aus. Der eine sagt, es seien 67 Ringe, der andere 70 ein anderer wiederum sagt, es seien insgesamt 107 wenn man die besserern + Ringe dazurechnet. Aber was brauche ich nun für den Erfolg? Reichen die normalen Ringe aus, oder soll ich wirklich ALLE haben, also auch die aus dem NG+ und ++?

Bedanke mich im Voraus für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh