DarkCyber! Hört euch unsere Songs (Trance/House/Dance/Chill) an und gebt uns feedback

tigerpitbull

Neuling
Hy,

DarkCyber. Der Zusammenschluss von Musikern aus aller Welt zur Schaffung eines Musikprojektes des gegenseitigen Arbeitens miteinander. Das Ziel ist es durch gemeinsame Projekte Erfahrungen und Vorstellungen auszutauschen. Dadurch werden Fähigkeiten bei Einzelnen ergänzt, oder diese von ihm weitergeben, um letztendlich allen Musikern auf DarkCyber ein musikalisches Schreiten auf einem hohen Niveau zu ermöglichen. Deine Chance dich der Welt zu präsentieren in dem du dich hier produzierst!

Wir suchen noch Musiker die Potentzial haben und mitmachen möchten! Wir sind gerade zwar erst 7 Artisten aber es wird!

Besucht uns, ladet unsere songs schnell und gratis runter, gibt uns feedback im forum, nehmt teil an der Community, den wir sind gerade erst gestartet!!!

www.darkcyber.de

Also, hört euch unsere Songs an und sagt uns was dazu!
Bitte geb uns feedback und wen hier ein paar Artisten mit dabei sind, bewerbt euch!

greez tigerptibull

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz geile musik dabei! :)

aber mirs das meiste zu "lieb" :d

edit: Kyle P. » Life is hard

das is geil^^

Zuletzt bearbeitet:
wenn du bei uns mitmachen möchtest, bitte stell deine bewerbung bei uns im forum rein unter community, und schreib was da über dich, danke

Alle Artisten werden von uns promotet und supportet!

Danke für dein Feedback, ich finde den Track auch super ^^

wow, nicht schlecht :)

hab áuch schon ein *lieblingslied* ->
RiVAldi:
feat Spirit Of Dreams - When The Sun Kissed The Horizon
mfg

Danke für euer positives feedback, werde es nartürlich weiterleiten, nach schöner wäre es wenn ihr es ihnen nartürlich selbstsagt in unseren Forum

Wenn euch die lieder gefallen, könntet ihr ja vllt auf einen banner klicken bei sponsoren, müsst ihr aber nicht, downloded euch einfach unsere songs und gebt feedback und erzählt Darkcyber.de weiter ^^

greez tigerpitbull aka DonB

Alles nicht so mein Musikgeschmack, nur Parair find ich ganz nett!

oh das wird ihn freuen, wir versuchen ja für alle etwas zu bieten in der großen Elctro sparte, bald kommen neue lieder, aber hört euch erstmal alle an ^^

wird ihn freuen wenn ich es ihn erzähle! Wie gesagt würde mich auch riesig freuen wen ihr es den Künstlern persönlich sagen würdet, oder vllt auch was sie besser machen könnten in unserer forum ^^ Aber Danke für eure tolle resonaz, ihr seit eine super community, bitte posete weiter feedback!

Wir arbeiten jedne tag an neue hochwertige songs und haben die augen offen nach talentierten Musikern, Also kann man jeden Tag was erleben, außerdem ab 1sten Dez weihnachts-special ^^

@ tigerpitbull

Ich hab aber keine Lust mich extra zu registrieren für einen Eintrag um Parair zu loben oder geht das auch ohne und ich war nur zu blind um das zu sehen.

ja habe ich auch in erwähnung gezogen das öffentlich zu machen .. mal sehen

kyle p uploded heute abend neue tracks, die richtig gut sind! freut euch

www.darkcyber.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh