Darkstare one wird unscharf

Kuh-(L)

Neuling
Also ich hab folgendes Problem wollte mal wieder Darkstar one zocken. Funzte auf meinem alten system wunderbar aber jetzt mit dem neunen. Das Problem sieht wie folgt aus. Ich habe die Transport trainingsmission abgeschlossen und lande auf der Station. Jetzt wähle ich in der Sternen karte das erste System mit einem Artefakt an und starte von der Station. Sobald ich drausen bin wir alles was in echtzeit berechnet wird unscharf als ob ich meine Brille nicht aufhätte aber die Menüs sind abgesehen vom Hintergrund ganz normal.
Ich habe neuesten treiber für meine 8800 GTX installiert und sie ist Wassergekühlt bie 50 °C unter last als kann meine erste vermutung die Temperatur nicht mehr stimmen. Oder packt DSO keinen übertackteten Prozessor??
Hinzugefügter Post:
keiner ne idee??

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh