Darstellungsfehler in NFSU2

Riverna

Banned
Hallo,

ich hab gedacht fängst du Need for Speed Underground 2 nochmal anzuzocken da ich es ja schon mal durch habe. Nun habe ich statt der X800XT-PE eine 9600Pro gehabt und die nun durch eine 6800LE ersetzt. Das Spiel läuft auch wunderbar bei 1024*768 4xAA und 16xAF doch irgendwie werden Lichter total falsch dargestellt. Wie bekomm ich das weg? Neusten Treiber habe ich schon drauf. Weil so macht das kein Spaß zu Spielen

8886fehler.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aktuellen NFSU2 Patch drauf?
Alten ATI Treiber sauber entfernt?
Welchen Nvidia Treiber hast drauf?

delta

delta schrieb:
Aktuellen NFSU2 Patch drauf?
Alten ATI Treiber sauber entfernt?
Welchen Nvidia Treiber hast drauf?

delta

Nein hab kein aktuellen Patch drauf. Ja Windows habe ich gelöscht und neu aufgesetzt. Als ich den Screen gemacht habe hatte ich den 71.20 drauf nun habe ich den Forceware 71.50 drauf bringt aber auch keinen Vorteil.

Saug dir mal den Patch für NFSU2.

delta

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh