Darstellungsfehler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
den ersten Fehler hab ich auch mit FireFox ...
ich glaube das liegt nur daran, dass FireFox hier keine Zeilensprünge bei der Vorschau darstellen kann und deswegen die schwarzen Blöcke kommen ... hab aber auch noch nicht solange FireFox und keinlerlei erfahrungen ob das normal ist ...
 
Normal ist das nicht baBOOOM.Hat keiner eine Idee außer formatieren?
 
ich habs von anfang an bei firefox gehabt und kenns ned anders :fresse: ... beim IE 6 iss es ned so ...

würd mich auchma interessieren ob das bei den anderen auch sowas auftritt ...
 
Also bei Firefox wars bei mir schon immer so, beim Internet Explorer noch nie, der stellts normal dar. Firefox halt unterstützt anscheinend keine Zeilenwechsel in diser Vorschauart.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh