Darstellungsproblem

Lott

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.04.2003
Beiträge
13
Ich habe eine radeon9700 von sapphire .
Die neuesten treiber sind auch schon installiert und bei spielen wie ut2003 und revolt gibt es auch keine probleme .
Bei allen counterstrike und allen anderen half-life mods hab ich aber einen unscharfen waagerechten streifen ,der sich rauf und runter bewegt, wenn ich die maus bewege . Dieser streifen verschwindet öfters auch ganz aus dem bild.

Weis einer woran das liegt und wie ich das beheben kann?

mfg Lott
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt schon leute ich bin am verzweifeln...

HELFT MIR !!!
 
hast du irgendwelche mods durchgeführt ???
 
Nein ich habe keine mods gemacht und auch nichts am bios rumgespielt oder übertaktet

Das einzige was ich mal getestet hab is hyrdavision dieses auf 2 monitoren darstellen dabei ist mir der fehler dann zum ersten mal aufgefallen allerdings habe ich bei der gelegenheit zum ersten mal überhaupt ein 3dspiel getestet .
Ich weis also nicht ich es dadurch verursacht habe
 
dann schick sie ein, die hat einen deffekt.
 
meinst du echt das die einen defekt hat ?

sie funktioniert bei ut2003 ja tadellos
 
achso, sorry hatte ich überlesen. mach ma den cat 3.4 drauf! falls du den schon hast, mach ma den neusten mainboard treiber drauf etc.
 
das problem habe ich mit meine his radeon 9700np auch....

hab sie umgetauscht und mir ne neue schicken lassen und das selbe.... hab mich jetzt mit abgefunden...
 
also abfinden werde ich mich damit nicht !!!
Immerhin hab ich dafür 270 euro bezahlt und für diese menge geld habe ich ja wohl ein anrecht auf eine tadellose darstellung!
 
@lott, da muss ich dir vollkommen recht geben. ich bin froh nicht an deiner stelle zu sein !!!
 
ne des liegt an der vertical sync das prob hatte ich auch schon. einfach ausschalten dann müsste es gehn
 
das ist wohl ein bekanntes problem bzgl. counterstrike und ati-treibern in der 9500/9700/9800er serie. Alles andere läuft einwandfrei. nur ne lösung hab ich auch noch net zu ohren bekommen,sorry.
 
werde ich auch mal testen, aber mein freund hat noch mein cs *rofl*
 
Also das problem ist sowohl in direkt3d alsauch in opengl vorhanden

Und was die sache mit der vsync angeht da kann ich nur einstellen "Immer Aus" und "Standarteinstellungen"

Und bei beiden ist das problem vorhanden...

Ich krieg echt ne krise ist echt nichts zu machen ja?
 
stell mal die max fps auf die wiederholfrequenz vom monitor ein. z.b. 85hz = 85 fps
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh