Darstellungsprobleme und Programmfehler

oelbob

Neuling
Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelgelegt. (Asus A8V-X, ATI9600pro 128 MB, AMD 64Bit 3000+, 512MB 1Rigel, WIN XP Pro) Allerdings gibt es massive Probleme beim Ausführen von Programmen. Office 2003 gibt direkt einen Fehler: winword. exe hat einen Fehler verursacht. Beim Acrobat Reader werden die Seiten falsch dargestellt. Es fehlen Textzeilen und oder das Blatt ist türkis. Habe schon das Service Pack2 aufgespielt, die Einstellungen im Bios verändert (AGP 32, 64,128, 256 MB, Fastwrite ein und aus....) Alles keine Besserung. Auch Bios-update und neuste Treiber haben keine Abhilfe geschaffen. Kann das evtl. am 64Bit Proz liegen? Hat jemand noch eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei bildfehlern würde ich eher auf die grafikkarte schliessen, und bei abstürzen eher auf das OS generell, aber das hast du wahrscheinlich sowieos gerade erst installiert oder ?

Ja, ganz frisch. Mehrmals und dann mit und ohne updates und mit und ohne servicepacks.

Danke für HIlfen. Problem gelöst. Der Arbeitsspeicher harmonierte nicht mit dem Mainbord!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh