Dartboard gesucht

Bandizz

Enthusiast
nabend!

ich suche nen dartboard für den einsteigerbereich, sollte kein elektronischer sein, sondern aus sisal! oder zumindest sowas festes, evtl gibts auch welche aus kork? nur gibts da sooo viele verschiedene, dass ich da nicht durchblicke, ganz zu schweigen von den pfeilen ...
und wie für wie wichtig haltet ihr den "drahtaufbau", da gibts ja auch haufen verschiedene varianten ...

vielleichts gibts ja hier auch noch paat dart-experten, die mich beraten können :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab nen Elektronisches von Aldi :fresse: Funzt aber ganz gut und man braucht net ständig die Punkteliste führen ...

Ansonsten kannst du ja in den nächstbesten Sportgeräte Laden gehn und dich beraten lassen, Hab erst am Samstag neue Darts gekauft und der Verkäufer war bemerkenswert kompetent -> welch seltenheit :eek:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh