Das 15" Notebook mit dem aktuell schönsten IPS Display?

OCZ12

Enthusiast
Hi,

Ich bin aktuell von meinem Acer 573G verwöhnt und suche einen Nachfolger. Welcher Hersteller verbaut momentan die schönsten Panels?

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dell im E5550.
Oder wenn du bereit bist mehr als 2000€ hin zu legen schau dir die Dreamcolor ZBooks von HP an.

PS: :moved:

Danke, vielleicht eins dazwischen ? :)

Die Acer 591 gibts noch. billig und viel Power und ein gutes Display. Kennste ja :)
Oder halt Thinkpad T bzw. Thinkpad W Serien. Sind wie die Dells halt Businesskisten, keine Daddelbüchsen.
Alternativ kannste dich mal bei Alienware umschauen wenn du bereit bist die Preise zu zahlen :)

Jedes Bauteil hat Qualitätsschwankungen innerhalb einer Serie. Du kannst ja mal die Seriennummern der Displays laut Test vergleichen.

Hi,

Ich bin aktuell von meinem Acer 573G verwöhnt und suche einen Nachfolger. Welcher Hersteller verbaut momentan die schönsten Panels?

Grüße

Warum einen Nachfolger? Was muss es können, was das bisherige Notebook nicht kann?

Verbesserungen an der Tastatur / touchpad wären gut ..

Da fallt aber die runde witcher 3 aus.

Du solltest uns am Besten mal deine Anforderungen so genau wie möglich schildern (Vorlage), dann wirst du auch bald passende Vorschläge erhalten.
Lg

Wenn es ums zocken geht, würde ich eh die Finger von Acer lassen. Und Witcher 3 naja, kann ich mit ner GTX780m gut spielen aber, es ist nicht das A und O.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh