Das 1600/G2 Netzteil wird kommen und die ersten 100 erhalten einen speziellen Preis!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nice!

Wie schaut es bei dem Netzteil mit der Lüftersteuerung aus? Semi-passiv?

Das 1300w war ja leider ein echter Krachmacher bei meiner Wakü und ich mag die evga Hardware doch eigentlich so:-[

Bei den 1600er können wir das leider nicht anbieten aber es wurde an den Lüftern selbst und Lagern gearbeitet da leiser Betrieb ja momentan eines der wichtigsten Kriterien ist aaaber generell kann ich dir nur empfehlen die nächsten Tage/Wochen hier im EVGA Unterforum ein Auge reinzuhängen, lohnt sich bestimmt ;)

Das 1600/G2 Netzteil wird kommen und die ersten 100 erhalten einen speziellen...

Aber Respekt, tolle Aktion - krasser Preis. 1600W sind aber dann doch ein wenig zuviel, ich geh aufs 850W G2. :)

In EU wird der Preis vermutlich ein klein bisschen höher ausfallen... aber ich denke immer noch ok für gebotene Leistung... Wie du schon sagst, für die meisten Normalsterblichen sind 850/1000 genug :)

Zuletzt bearbeitet:
In EU wird der Preis vermutlich ein klein bisschen höher ausfallen... aber ich denke immer noch ok für gebotene Leistung... Wie du schon sagst, für die meisten Normalsterblichen sind 850/1000 genug :)

dollar -> euro = 1:1 und dann noch 19%?
Dann doch lieber das AX1200i (resprektive 1500i), ist wenigstens nicht lauter als alle Lüfter im Case + Graka's[idle] zusammen (G2 1300).

Ok da geb ich dir recht..ein 1600Watt Netzteil hat wohl kaum ein Otto Normalverbraucher zuhause

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh