Das (a)soziale Leben des Homo OnlineSeinMuss

Sanbonmatsu

Enthusiast
"Die Verbindung steht. Seit neun Tagen, elf Stunden und einundfünfzig Minuten. Denn vor neun Tagen, elf Stunden und achtundvierzig Minuten wurden die letzten Updates und Patches eingespielt und haben einen Neustart erfordert.

Wenn normale Menschen aufstehen, gehe ich schlafe. Wenn normale Menschen zu Bett gehen, werde ich richtig wach. Ich bin der Prototyp einer neuen Rasse, des Homo OnlineSeinMuss. Ein Lebewesen, welches zu 90% aus Mensch, 8% Kaffee und 2% Nikotin besteht. Wie der Homo Sapiens Sauerstoff zum Leben braucht, brauche ich einen Internetzugang. Immer und überall. Möglichst schnell. Ohne direkten Anschluss an die große, weite Welt fühle ich mich hilflos, allein, verängstigt, nackt..."

Den Rest gibt es in der Kolumne vom 31.07. auf Planet3DNow! zu lesen. Viel Spass!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil is das wohl nicht! :mad:

ich finde es erschreckend wie immer mehr menschen in der virtuellen welt auf der suche nach ersatz beziehungen sind. und dieses verpflichtet fühlen, seinen tauschkameraden gegenüber etwas schuldig zu kannte ich zu gut! aber ich habe zum glück damals vor ca. 2 jahren nochmal die kurve bekommen, nachdem ich sehr viele REALE Freunde verloren hatte!

damals tratt ein frau in mein leben, die mir die nötige kraft gab, den unsinn zu erkennen und das es draußen in der realen welt keinen interessiert wie meine CS Stats sind oder das ich in GranTurismo2 100% siegquote hatte usw. usw.

ich war erschreckt, warum keiner meine "Heldentaten" anerkennen wollte!? in dieser "komischen" REALEN welt :-[

aber wie gesagt, ich hatte es mit "fremder" hilfe noch geschaft wieder "normal" zu werden! zum glück

GT2003 schrieb:
geil is das wohl nicht! :mad:

ich finde es erschreckend wie immer mehr menschen in der virtuellen welt auf der suche nach ersatz beziehungen sind. und dieses verpflichtet fühlen, seinen tauschkameraden gegenüber etwas schuldig zu kannte ich zu gut! aber ich habe zum glück damals vor ca. 2 jahren nochmal die kurve bekommen, nachdem ich sehr viele REALE Freunde verloren hatte!

damals tratt ein frau in mein leben, die mir die nötige kraft gab, den unsinn zu erkennen und das es draußen in der realen welt keinen interessiert wie meine CS Stats sind oder das ich in GranTurismo2 100% siegquote hatte usw. usw.

ich war erschreckt, warum keiner meine "Heldentaten" anerkennen wollte!? in dieser "komischen" REALEN welt :-[

aber wie gesagt, ich hatte es mit "fremder" hilfe noch geschaft wieder "normal" zu werden! zum glück

RAUS HIER. :lol:

@godlike warum soll er raus ist doch auch nicht schlecht ich kann mir das vorstellen netsüchtig zu sein da ich selber wenn ich aufstehe erstmal den pc an mache!!!!!

freepc schrieb:
@godlike warum soll er raus ist doch auch nicht schlecht ich kann mir das vorstellen netsüchtig zu sein da ich selber wenn ich aufstehe erstmal den pc an mache!!!!!

das war ironie ... deswegen auch der smilie

wenn ich aufsteh guck ich meistens auch erstmal wie viel mule geladen hat bzw mach mule an ^^. aber ich würd mich keinesfalls als süchtig bezeichnen, denn wenn ich was anderes zu tun hab lass ich den pc ganz schnell sitzen. wenn mich fragt ob ich mit den jungs ne runde fussball zocken geh oder wenn mich wer nettes fragt ob wir weggehen, dann würd ich niemals nein sagen wenn ich sonst nichts vorhab. und so muss das auch sein meiner meinung nach

maddes schrieb:
das war ironie ... deswegen auch der smilie

Sehr gut erkannt. :bigok:

maddes schrieb:
wenn ich aufsteh guck ich meistens auch erstmal wie viel mule geladen hat bzw mach mule an ^^. aber ich würd mich keinesfalls als süchtig bezeichnen, denn wenn ich was anderes zu tun hab lass ich den pc ganz schnell sitzen. wenn mich fragt ob ich mit den jungs ne runde fussball zocken geh oder wenn mich wer nettes fragt ob wir weggehen, dann würd ich niemals nein sagen wenn ich sonst nichts vorhab. und so muss das auch sein meiner meinung nach

Genau so siehts bei mir aus.

I'm not with PC :banana: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh