Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ASRock Rack ROMED8-2T nutzt fast alle PCIe-4.0-Lanes für Steckplätze
Erst gestern berichteten wir über das Tyan Tomcat HX S8030, da es auf den ersten Blick eines der wenigen Mainboards im ATX-Format ist, welches die bis zu 128 PCI-Express-4.0-Lanes der aktuellen EPYC-Prozessoren in Form von fünf vollen PCI-Express-4.0-x16-Steckplätzen, zumindest zu zwei Dritteln, ausnutzt. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Allerdings ergibt die Aufteilung keinen Sinn für mich.Entweder wird dann anders als 4*4 aufgeteilt, oder werden hier für die miniSAS und m.2 Slots Sata Kontroller angesteuert, anstelle Pcie Lanes auszugeben ?
Aber das Board selbst ist wirklich nett.Aber leider kein iWARP/RDMA bei der Intel Nic.
ca. $655 wenn man dieser Website glauben schenken darf. https://www.prowesscomputing.com/products?sku=ROMED8-2T
Ab wann das Mainboard hier Verfügbar ist, wird die große Frage. Denn dieses Jahr steht noch der Launch vom 7003 an.
Habe mit dem Vertrieb telefoniert, Preis (Netto) sollte irgendwo bei 477€ liegen, aber angesichts des Dollarkurses könnte sich das noch ändern, wurde mir gesagt.
Verfügbarkeit (hoffentlich) ab Mitte Mai.
Habe mit dem Vertrieb telefoniert, Preis (Netto) sollte irgendwo bei 477€ liegen, aber angesichts des Dollarkurses könnte sich das noch ändern, wurde mir gesagt.
Verfügbarkeit (hoffentlich) ab Mitte Mai.