das Asus A7N8X-X rev2 ist beeindruckend scheisse

B

Buttercreme

Guest
hab heut meinen Asus ersatz gekriegt fürs erste A7N8X das einfach mal so in arsch ging (HEILIGER JESUS IM HIMMEL DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DURFTE NACH 2 WOCHEN !!!)

Das schöne an dem board ist das es nur alle 3 stunden mal eine änderung annimt und speichert, das macht wirklich freude. und wenn man den fsb höher als 166 fsb dreht startet es erst recht nicht :wall: den xp 2400 und infineon ram den ich reimgedrück hab hat ich vorher im abit getestet (prozzi ging bis 2,2 ghz 1,8 volt, ram 220 2,8 volt) auserdem darf ich alle 2 neustarts nen cmos clear machen

sehr zu empfehlen das board !
icon14.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hör sich echt gut an!, mich interessiert ma wie viel asus für die ganzen tests hatte schmiern müssn...

ich sags ja immer: abit kaufen!! aber immer diese n00b´s, dies besser wissen wollen..............

Original geschrieben von backblech
ich sags ja immer: abit kaufen!! aber immer diese n00b´s, dies besser wissen wollen..............

ich hab 3 rechner duuuuuu .....

Und ich seh nur "komische" Antworten .... :rolleyes:

Das neuste BIOS haste ja hoffentlich geflasht oder?

Falls nicht würd ich das vorm meckern mal machen :d

Evt. hat dein Austauschboard nen defekt so dumm es sich auch anhört :fresse:

wenn man den fsb höher als 166 fsb dreht startet es erst recht nicht

Allein das zeigt schon das wat mit dem Mobo net stimmen kann.

Vieleicht will es auch mit den Infinis net richtig lüppen. Hau ma anderen Speicher rein.

Es gibt viele Fehlerquellen und das Mobo als Modell ansich ist sicherlich sehr gut ;)

Deine Konfig hat nen Problem nicht das Asus NF II Mobo Rev 2.0 allgemein ;)

(HEILIGER JESUS IM HIMMEL DAS ICH DAS NOCH ERLEBEN DURFTE NACH 2 WOCHEN !!!)

Direkt bei Asus getauscht? Dann sei lieber FROH DAS ES SO SCHNELL GING! :rolleyes:

hör sich echt gut an!, mich interessiert ma wie viel asus für die ganzen tests hatte schmiern müssn...

LOL ... EIN!!! Mobo das dumm macht *rofl*

Dazu braucht man nicht mehr zu sagen ....

Nur Abit und darauf versessen sein ist sicherlich auch nen Fehler und ist eigentlich einfach nur "blind" ;)

Auch andere Hersteller haben gute Mobo´s und das Asus gehört (normalerweiße) auch dazu :p

Zuletzt bearbeitet:
also drauf war 1004 bios das hab ich aus lauter frust durch neuste ersetzt (1005) andern ram rein hab ich noch nicht probiert, getauscht hab ich es bei com-tra. die haben mir zuerst nen scheiss via als ersatz geschickt, also nochmal zurück und wieder woche warten, mit dem ram werd ich jetzt mal mit meinen twinmos probieren, kann mir aber schlecht vorstellen das es daran lag weil das 6-A infineons sind die ich bis 242 gekriegt hab

ps: "ein mobo das dumm macht..."

das erste wo ich hatte war auch ned wirklich toll, das war schleisslich nach ein paar stunden kaputt

Ich glaub du hast irgendwie Pech mit den Asus Mobo´s :(

Und das Com-Tra dir überhaupt nen übergangs Mobo geschickt hat find ich sau gut.

Hast du danach gefragt oder war dat freiwillig? Ich mein du hast ja eh noch 2 Rechner daher war es eigentlich unnötig. *g*

Aber für nen Shop sind 2 Wochen echt zu lang. :(

kann mir aber schlecht vorstellen das es daran lag weil das 6-A infineons sind die ich bis 242 gekriegt hab

Meinte ja net das er putt ist sonder das evt. das ASUS ansich Probs damit haben könnte.

Single Channel mal getestet? Anderer Prozi rein? NT gecheckt?

Ect. falls alles net hilft wieder zu Com-Tra und hoffen ...

sooo hab meine BH-5 reingedrückt .... gebracht hats NULL selben fachsen wie mit infineon :wall: :wall: :wall: :wall:

Ich könnt mir ja echt vorstellen das dat Mobo auch im Eimer ist.

So traurig es sich auch anhört :fresse:

Und das Com-Tra dir überhaupt nen übergangs Mobo geschickt hat find ich sau gut.

Hast du danach gefragt oder war dat freiwillig? Ich

Bittööö ne Antwort.

thx

die schicken imma austauschware ab bevor man das kapute schickt, und packen noch nen freeway post ding fürn rückversand der alten ware dazu

so hab ich jetzt keine lust mehr, ich fahr jetzt einfach 12,5 x 175 und dafür 2-2-2-3 timing

Ich denke alles über 166 geht net ? :hmm:

die schicken imma austauschware ab bevor man das kapute schickt, und packen noch nen freeway post ding fürn rückversand der alten ware dazu

Super Service dann sind die 2 Wochen doch ok :d

wenn man sich in 1 mhz schritten hochtastet gehts bis 177, bei mehr funtz kein neustart mehr, achja nochwas mit dem 1004 bios war die uhr irre schnell, das teil ging in 30 sec 70 jahre vor

lol :ha

Ich würd das Board einfach nochmal tauschen da du ja eh noch Ersatz PC´s da hast is dat ja wurscht.

Schlechter kann´s eigentlich net sein :d

Na ja es ist sicherlich sau ärgerlich vor allem da es nen Austauschboad ist aber trozdem würd ich ASUS deshalb net für schlecht erklären.

Tausch das Board einfach nochmal wenn du keinen Fehler an deinen Komponenten feststellen kannst ;)

ich hab keine lust mehr, ich lass es jetzt so laufen und seti crunchen.

Abit ist auch nicht besser. Hab jetzt mein 2. NF7-S und das ist auch schon wieder kaputt. Es vergisst ständig alle Bioseinstellungen. Hab schon mal ne neue Batterie reingemacht. Hilft aber alles nix.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh